TueFo AnkündigungenDas Thema WM Tippspiel & Games wieder verfügbar aus dem Alles Rund um TueFo Forum; naja, ich fand das waren bis jetzt auch teilweise sehr komische ergebnisse.....schweden 0:0 zu null...finde ich immernoch komisch.....
sehr schön, hab bisher fast alle spiele richtig getippt hätt ich doch bloß schon von Anfang an mitgespielt, dann hätt ich jetzt vielleicht auch ne Platzierung?!
Vielleicht sollt ich überhaupt mal wetten gehen Salzburg hat eh an jeder Ecke Wett-Cafés, in etwa so wie das in Tü mit den Dönerbuden ist. Oder hansi?
Mittlerweile gibts auch in TÜ voll viele Wettbüros. Die waren auf einmal da ...? Ich glaube, die Zahlen keine Steuern, weil sie ihren Firmensitz im Ausland haben und deshalb sind die billiger wie Lotto oder so.
tippen nicht vergessen, morgen begint das viertelfinale
nochmals als kleiner hinweis (da wohl doch noch nicht alle bescheid wussten): es zählt der stand nach 90 bzw 120 min, elfmeterschießen wird vernachlässigt
hm tja, hab erst ab dem Achtelfinale angefangen zu tippen und da lief es sooo gut, ach mist aber nächstes Mal, bei der EM, mach ich von Anfang an mit und werde 1.