Tübingen CityDas Thema Partyräume zum mieten??? aus dem Die Stadt Tübingen Forum; Kennt jemand von euch ein paar locations,die man für parties mieten kann?(so wie\'s Jugendhaus in Lustnau)
Wär nett wenn ihr ...
Yo: Sudhaus, Mensa (teuer), Blauer Turm (soweit ich weis aber nur den hineteren raum und nur samstags), stilfabrik ofterdingen (werden häufig rockvernastaltungen durchgeführt- nette anlage), Joker auf WHO
sonst fällt mir grad auch nichts ein, wenn doch dann editiere ich es einfach.
B27 -Halle ist vor allem für veranstaltungen gut, die auch feierfreaks aus der umgebung anlocken sollen. allerdings ist sie auch nicht ganz billig und die betreiber sind etwas merkwürdig.
die B27 halle iz soweit ich weiß nur für großveranstaltungen mietbar.
auch preislich können sich sicher nur bonzen
die b27 halle für einen kleinen Geburtstag leisten.
soweit ich erfahren hab soll die 1250Euro pro abend kosten.
und das nur die halle ohne licht und ton anlage.
was du auch mla versuchen kannst iz ob man noch die alten räume in der loretto mieten kann.
Was auch noch geht ist das CVJM heim in der Gartenstarße das kann mana uch mieten und da kann man auch kochen und os weil man ne Küche hat!!
Preislich ist das glaube ich auch ok!!!
Stilfabrik ist das beste! kommt aber immer auf die veranstaltung und auf die promotion an! also du brauchst min. 600- 900 € und du hast ne bomben veranstaltung.
Der Alte Rappen-Keller in Reutlingen für glaub ich 75 Euro am Abend. Platz für ca 150 Leute. Ist ein gewölbter Keller, unter der Kneipe, die hinter der Müller-Gallerie ist. Dort finden sonst Klein-Varietes statt, aber auch der Snowboarderclub Reutlingen macht dort jedes Jahr Ihre Opening-und Abschlußparty.
Unterhalb der Squash-Insel befindet sich das alte Tanzstudio Priklopil (oder wie man das schreibt) - ist ein relativ großer Raum ( 2 Bars ) ca. 150-200 Leute passen schon rein, kostet für nen Abend ca. 500 Euro ohne Getränke.