Skandale und GerüchtekücheDas Thema Wer ist in Tübingen ? aus dem Die Stadt Tübingen Forum; Weiß einer von euch wer heut in Tübingen ist ?!:
Vor dem Hotel Krone stand heut so ein schwarzer Mercedes ...
Weiß einer von euch wer heut in Tübingen ist ?!:
Vor dem Hotel Krone stand heut so ein schwarzer Mercedes mit dem Kennzeichen O:123-1 oder so. Wurde von zwei Polizeiautos eskortiert.
Weiß einer von euch wer das ist
hört sich jetzt blöd an, aber das auto stand gestern neben mir auf dem Parkplatz vom McDonalds in der Reutlinger Straße und dann kamen zwei Männer im Anzug raus, haben noch eine geraucht und sind dann eingestiegen. Der eine sah asiatisch aus. Hab mir aber keine Gedanken mehr drüber gemacht, mir ist beim Einparken nur das Nummernschild aufgefallen und dann die zwei Männer (im Anzug beim Mäc, fällt halt doch auf).
... Hab mir aber keine Gedanken mehr drüber gemacht, ...
wasch da los?
wieso machs du dir denn über so weltbewegende dinge nicht mehr gedanken? also ein tuefothread muss in so situationen mindestens eröffnet werden^^
In der Kreissparkasse ist doch gerade diese Indienausstellung.
Und der schwarze Mercedes ist das Fahrzeug vom indischen Botschafter.
Gegenüber von der Kreissparkasse ist Mc Doof und die haben den falschen Mc Doof in ihr Navigerät eingegeben.
"Außenminister George Young-Boon Yeo aus Singapur und Botschafter sowieso besuchen unsere Stadt und werden sich im Rahmen eines kleinen Empfanges in das goldene Buch eintragen." schreibt die OB
Samstag, 3.12. 14:30, im Öhrn, Rathaus am Markt, 2. Stock