|
Kylie Minouge
|
| Skandale und Gerüchteküche Das Thema Kylie Minouge aus dem Die Stadt Tübingen Forum; Kylie Minogue hat Brustkrebs
Pop-Sängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Ihr Management hat deswegen die bevorstehende Australien-Tournee der Sängerin ... |
|
|
17.05.2005, 11:44
|
#1 (permalink)
|
|
Labormaus
Sternzeichen:
Skorpion
|
Kylie Minouge
Kylie Minogue hat Brustkrebs
Pop-Sängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Ihr Management hat deswegen die bevorstehende Australien-Tournee der Sängerin abgesagt. Wie eine Sprecherin der australischen Musikerin sagte, habe Minogue von der Diagnose in Melbourne erfahren, wo sie einige Tage mit ihrer Familie verbracht habe. Sie werde sich sofort in medizinische Behandlung begeben. Sie habe sich sehr auf ihre Tournee gefreut und sei sehr traurig darüber, ihren Fans mit der Absage eine Enttäuschung bereiten zu müssen.
Frühes Stadium
Minogues Tour-Manager Michael Gudinski sagte dem australischen Sender "Nine Network", die Nachricht sei ein großer Schock gewesen. Doch da der Krebs in einem frühen Stadium erkannt worden sei, sei er zuversichtlich, dass alles in Ordnung kommen werde.
"Ich weiß, dass Kylie eine Kämpfernatur ist. Wir denken alle sehr, sehr optimistisch und können den Tag kaum erwarten, an dem sie wieder lächelt und zurück auf der Bühne ist", sagte Gudinski dem Sender. "Aber sie hat ein paar harte Wochen vor sich."
2002 hatte die heute 37-Jährige auf einer Auktion in London einen ihrer BHs versteigern lassen. Der Erlös kam einer Kampagne zugute, die das öffentliche Bewusstein gegenüber der Gefahr von Brustkrebs schärfen sollte.
Minogue sollte von Donnerstag an sechs Konzerte in Sydney geben. Außerdem waren Auftritte in Melbourne, Brisbane, Adelaide and Perth sowie in Singapur und Hong Kong geplant.
(N24.de, Netzeitung)
|
|
|
17.05.2005, 12:31
|
#2 (permalink)
|
|
irrelevant
Sternzeichen:
Widder
Bewertung:
|
mhmm... ich hab zwar echt ne totale abneigung gegen die frau, aber brustkrebs ist echt gemein! 
|
|
|
17.05.2005, 12:33
|
#3 (permalink)
|
|
Kuhler Typ
Sternzeichen:
Stier
|
Echt schade, dass ihr so was passiert. Sie war immer so energiegeladen und lebenslustig. Na hoffentlich hilft ihr das die ganze Sache gut zu überstehen.
|
|
|
17.05.2005, 12:43
|
#4 (permalink)
|
|
GAAAAIL
Sternzeichen:
Waage
|
schon krass das sie nun auch Brustkrebs hat wie Anastasia (wie schreibt man die?)
Da sieht man mal wieder auch bei stars ist es nicht immer "heile Welt!"
|
|
|
19.05.2005, 10:03
|
#5 (permalink)
|
|
User unter Moderation
Sternzeichen:
Steinbock
|
Wußtet ihr, daß 1 Prozent aller Brustkrebspatienten männlichen Geschlechts sind? Es kann uns alle treffen! 
|
|
|
19.05.2005, 10:13
|
#6 (permalink)
|
|
Dr. Grey Fan!
Sternzeichen:
Skorpion
|
Ich denke, daß Kylie gute Chnacen hat, denn der Krebs soll sich ja nach Angaben ihres Managements noch im Anfangsstadium befinden!Bleibt für sie zu wünschen, daß sie ihre Brust behalten kann!
|
|
|
21.05.2005, 07:47
|
#7 (permalink)
|
|
das ist KC der Checker
Sternzeichen:
Widder
Bewertung:
|
Solche Fälle zeigen mir immerwieder, dass wir uns mit Problemen befassen, welche eigentlich gar keine sind. Wir sollten viel eher froh sein für jeden weiteren Tag, an dem wir gesund aufstehen und wieder zu Bett gehen dürfen.
|
|
|
21.05.2005, 12:58
|
#8 (permalink)
|
|
TueFo Mitglied
|
naja ganz übertreiben sollte man da jetzt auch nicht! Ich bin der Meinung sie schafft das, außerdem früh-Stadium ist immer ein 'gutes' Zeichen, wenn man das so sagen kann!
|
|
|
21.05.2005, 13:32
|
#9 (permalink)
|
|
GAAAAIL
Sternzeichen:
Waage
|
biene ich hoffe du beziehst dich nun nicht auf Check (im ersten Satz!), weil ich finde was er da gesagt hat ist mal sowas von richtig! wir heulen rum wegen so kleinen Sachen und andere Familien haben schon viel größere oder schwere Probleme als wir!
|
|
|
22.05.2005, 11:23
|
#10 (permalink)
|
|
das ist KC der Checker
Sternzeichen:
Widder
Bewertung:
|
danke. Ist mir nämlich gerade wieder sehr wichtig, da ein Verwandter einer Freundin von mir mit 22 an Krebs gestorben ist. Daher denke ich sollten wir uns nicht immer an Kleinigkeiten aufhalten und für jeden gesunden Tag dankbar sein.
|
|
|
22.05.2005, 11:41
|
#11 (permalink)
|
|
monadenlehre
|
Zitat:
|
Zitat von check
Solche Fälle zeigen mir immerwieder, dass wir uns mit Problemen befassen, welche eigentlich gar keine sind. Wir sollten viel eher froh sein für jeden weiteren Tag, an dem wir gesund aufstehen und wieder zu Bett gehen dürfen.
|
Du sagst es - überdeutlich!
|
|
|
|
|