Kaufberatung & ReviewsDas Thema Bol - Erfahrungen mit Buchversand? aus dem TueFo Handel Forum; Hallo Leute, brauche dringenst ein Buch für ne Uniklausur in 14 Tagen und hab es weder in der Bib, noch ...
Hallo Leute, brauche dringenst ein Buch für ne Uniklausur in 14 Tagen und hab es weder in der Bib, noch in der Stadt oder sonstwo hier gefunden. Amazon hat es ebenfalls erst in "bis zu 5 Tagen" versandfertig.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit BOL | einfach rund! ??
Die haben das Buch vorrätig, und da ich das Buch so schnell wie möglich brauche, überlege ich mir es nun dort zu bestellen....
(ich weiss, dass ich spät dran bin mit lernen, also bitte keine Kommentare dazu )
Früher war ich Kunde bei bol, als dann aber erste Schwierigkeiten mit ihrem Geschäft eintraten bin ich zu amazon gewechselt.
Aber bis zu dem Wechsel war ich begeistert von bol.de.
Wenn Du das Buch dringend brauchst, (hast du schon bei Osiandersche Buchhandlung Tübingen geschaut?) dann bestell es
Wen du ein Buch dringend brauchst, geh einfach zum Osiander. In der Regel bestellen die dir das Buch und es ist am nächsten Tag dann da.
Preislich machst ja keinen Unterschied, also auch egal.
Danke Leute, hab´s mir nun bei Bol bestellt. Osiander war leider keine Option - studiere in Ulm und kann nich schnell mal nach Tübingen zum Buch abholen.
Aber gut zu wissen, dass die so einen Service haben.