Vollständige Version anzeigen : Topmodel 2008

Cutie
19.05.2008, 20:04
wiso gibts eigentlich noch kein Topmodel-Thema?

deswegen besser spät als nie, wenigstens rechtzeitig zum finale...

wer wird eurer meinung nach germany's next topmodel 2008?

partyzion
19.05.2008, 20:24
Ist doch eh abgekartet. Es ist schon ewig eine Liste aufgetaucht und die stimmt bisher. Mal schauen wies weitergeht:

Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
4 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
7 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte

legal
19.05.2008, 20:33
Christina solls angeblich sein. Ob das abgechartert ist, oder nur einfach schon lange aufgezeichnet und im Kasten ist, weiss ich nicht.

DirtyHarry
19.05.2008, 20:35
Letztes mal ist die Verliererin, also die zweite direkt zu Raab ins Studio, daher glaub ich nicht das es vorher aufgezeichnet wurde (so einen tränenfluss wie damals bekommt man nicht 2x hin ^^)

Allerdings glaube ich schon das man bei den letzten 5 schon weis wer gewinnt.

Black_Kiss
19.05.2008, 20:53
juhuuu, sauber Cutie endlich mal wieder nen gescheites Thema ;D und mal wieder mit ner Umfrage, wo man sehn kann, wer so für wen ist :ok:

also ich bin gaaanz klar für die Wanda!!!

Cutie
19.05.2008, 21:01
also ich bin auch für die wanda, einfach die beste...
@black kiss, wer hätts gedacht,dass wir uns da mal wieder einig sind ;)

und ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht, das das schon klar ist.
wisst ihr noch, letztes jahr bei popstars, als es um morose ging? da haben mir mindestens 3 leute aus "totaal sicherer quelle" erzählt, wer es wird.
und es hat natürlich nicht gestimt...

am ehesten sucht sich doch die firma, die dann die kampagne mit der gewinnerin macht (wieder c&a? ) die gewinnerin aus.
so wie letzes jahr: c&a wollte barbara, hallhuber wollte anni, und hannah wollte einfach keiner, die war eh doof ;)

check
19.05.2008, 23:24
haha, ich stimm euch ganz klar zu! WANDA!!!

Event-Techniker
20.05.2008, 02:06
An der Umfrage stimmt was nicht, da fehlt "Black_Kiss" und "Cutie" ;)

Mein Favorit war Giselle, hätte bestimmt für Taschentücher sehr gut werben können *loool* Oder für "Uhu", weil ja ihre Zähne beim Sprechen nicht auseinander zu bekommen waren, oder vielleicht doch für Linguistiksprachkurse...

alcapone
20.05.2008, 10:25
Hmm, also ich finde eh' alle hässlich.

Fenris
20.05.2008, 11:47
Hmm, also ich finde eh' alle hässlich.

http://media.urbandictionary.com/image/large/gaydar-5230.jpg

;D :evil:

kathienchen
20.05.2008, 12:11
Ich find alles nicht so toll. Aber Wanda ist ganz okay.

Ich bin froh das Gisele raus ist. Wenn dies Maul aufgemacht hat ist es micht schlecht geworden. Die hat mal ne Pferdefresse gehabt. ;D

legal
20.05.2008, 12:25
Also ich denke von Hässlichkeit kann man da bei keiner sprechen. Aber wie hat der Spiegel sinngemäß geschrieben: "150 Jahre Frauenbewegung in einem Streich weggefegt"

Nutellabrötchen
20.05.2008, 12:54
Ich schwanke zwischen Wanda und Janina...
aber das Christina da in Finale soll ist ja schonmal vollkommen... ich find se langweilig. Es scheint, als wäre das zu Mensch gewordene Bambi bei GNTM aufgekreuzt.
Außerdem würde ich gerne ZACK DIE BOHNE wiederhaben! :D

DirtyHarry
20.05.2008, 14:05
Ich find alles nicht so toll. Aber Wanda ist ganz okay.

Ich bin froh das Gisele raus ist. Wenn dies Maul aufgemacht hat ist es micht schlecht geworden. Die hat mal ne Pferdefresse gehabt. ;D

ja, irgendwie schon ;D

Black_Kiss
20.05.2008, 15:21
klar die Gisele hatte irgendwie nen kleinen Schatten... aber ich find schon, dass die gestylt tw richtig toll aussehen konnte!!! ausserdem war mit ihr wenigstens immer was los, jetzt gibts doch gar kein Gezicke usw mehr :(

kathienchen
20.05.2008, 15:24
Ja geschminkt war die Gisele hüpsch, aber wenn sie geredet hat....da sind einem die Lichter ausgegangen.

Saeufer
20.05.2008, 18:46
Leider sind ja Bianca, Sophia, Gina-Lisa und Elena schon draussen :(

Da kann man(n) ja auf jeden nurnoch für WANDA sein!!! Die einzigste die neben dem guten Aussehn auch noch ziemlich lustig und cool ist!

Nutellabrötchen
20.05.2008, 18:50
klar die Gisele hatte irgendwie nen kleinen Schatten... aber ich find schon, dass die gestylt tw richtig toll aussehen konnte!!! ausserdem war mit ihr wenigstens immer was los, jetzt gibts doch gar kein Gezicke usw mehr :(

Glaubst auch nur du... schaust du mal taff an und dann am DO GNTM....
was ich allerding am allertraurigesten fand war der Rausschmiss von Raquel. Da hätten se die Giselle auch einfahc schon früher rausschmeißen können!

Saeufer
20.05.2008, 18:55
die raquel war doch nen dickes mondgesicht! weiss gar nicht wieso die so weit kam!

und über Giselle díe "dicke" ;D muss man gar nicht reden!

kathienchen
20.05.2008, 19:57
Ja die Raquel war echt im Gesicht moppelig.
Und Gisele hatte auch ganz schön zugelegt gehabt.

Ich find die Sendung garnicht mehr so toll.
Die Heidi denkt das nur sie die super tolle unter allen Models ist. Aber die ist ja auch schon stein alt. Man sieht es ihr an.

Fenris
20.05.2008, 20:02
Aber die ist ja auch schon stein alt. Man sieht es ihr an.

Ähhm, also ich kenne keinen Mann der Heidi von der Bettkante schuppsen würde... Jedenfalls keinen Hetero.

Heidi ist wohl die heißeste MILF auf diesem Planeten.

kathienchen
20.05.2008, 20:06
Naja eher 0815.

Blond, groß, blöd

legal
20.05.2008, 22:36
Also sorry aber die "Heidi" würde ich zwar nicht von der Bettkante schubsen, aber für mehr als das reicht meine Phantasie dann doch nicht aus, da triffts der Ausdruck "Blond".

Saeufer
21.05.2008, 12:16
Gebt euch lieber mal Adriana Lima ;D

das ist ein Model!!!!!!!!!!!

Saeufer
21.05.2008, 12:43
jaja auch ich kann auf dunkle haare stehn

schaut euch bei youtube mal die Videos an

http://www.askmen.com/specials/2005_top_99/celebs/1_adriana_lima.jpg

http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Adriana-Lima/Adriana-Lima-83.JPG

http://abagond.files.wordpress.com/2007/12/adriana44.jpg

legal
21.05.2008, 13:23
Die hingegen würde ich an die Bettkante fesseln^^

kathienchen
21.05.2008, 15:22
Da würde ich als Frau auch schwach werden ;-)

Da kann Heidi nicht mithalten.

Chretz
22.05.2008, 01:34
Janina ist die geilste, die hat wenigstens irgendwas Besonderes. Der Rest ist blanker Durchschnitt.
--->wird auch am meisten gebucht.

Black_Kiss
22.05.2008, 14:44
Glaubst auch nur du... schaust du mal taff an und dann am DO GNTM....
was ich allerding am allertraurigesten fand war der Rausschmiss von Raquel. Da hätten se die Giselle auch einfahc schon früher rausschmeißen können!

...na hoffentlich!! ;)

also nix gegen die Raquel, die hatte zwar schon ne echt tolle Figur und war nen sympathischer Typ - aaaber als Anwärterin für ein Topmodel?!
Ich fand eigentlich die Elena (die Salzburgerin :) ) nicht schlecht, aber die war ja leider ziemlich früh scho wieder weg...

@Saeufer: jaa die Lima ist einfach toll :ok:

Event-Techniker
22.05.2008, 14:49
Apropos Topmodel:

Discothek TOP10 Tübingen: Tübingen´s Next Topmodel (http://www.top10-tuebingen.de/index.php?id=436)

Wenn Du schon immer davon begeistert warst, wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen von der Menge bejubelt zu werden und zwischen 18 und 25 Jahre alt bist, ist hier Deine Chance das Gefühl selbst zu erleben! Nachdem „Be A Trendsetter“ im letzten Jahr mehrfach erfolgreiche Modelveranstaltungen durchgeführt hat, unter anderem mit Armin Morbach, Bruce Darnell und Peyman Amin, sind sie 2008 nun auch in Tübingen mit einer starken Jury vertreten.

Erstmalig im TOP10 Tübingen werden im Zeitraum vom 29. Mai bis 14. August 2008 jeden Donnerstag Kandidatinnen für TÜBINGEN´S NEXT TOPMODEL gecastet. Bewerben kannst Du Dich bereits an den jeweiligen Öffnungstagen direkt im TOP10 Tübingen oder hier auf dieser Seite.

Alle Kandidatinnen werden bei den Castings von einem professionellen Fotografen in verschiedenen Posen in Szene gesetzt. Die Fotos werden auf der TOP10 Homepage veröffentlicht und von einer Fachjury sowie den Usern bewertet. Die Siegerin des jeweiligen Votings qualifiziert sich automatisch für das GRAND FINAL mit PEYMAN AMIN am 05. September 2008.

Alle Finalistinnen werden durch den Starchoreograf GURPREET SETHI auf das GRAND FINAL vorbereitet. Beim GRAND FINAL entscheidet die Fachjury bestehend aus PEYMAN AMIN - exklusiv von Germany’s next Topmodel & IMG Models, FELIX WALLENHORST - G-Star Hamburg Modelscout, SAID RUBAI - Starfriseur Schwarzkopf und JUSTINE DIPPL - Miss Germany Finalistin über die Darbietung aller Finalistinnen.

Die Siegerin wird zu Tübigen´s Next Topmodel gekürt und gewinnt ein professionelles Fotoshooting, eine Setcard sowie die Möglichkeit, PEYMAN AMIN in Paris bei IMG MODELS zu treffen.

Bald kann man dann auch über TNTM "lästern"...
*lol*

Cutie
29.05.2008, 20:52
oh nein, das topmodel thema rutscht gleich unten raus!!! :ängstlich

da schreib ich doch gleich mal was...
schaut ihr heute auch? also ich schaue so nebenher, weil ich lernen muss...
aber auch das reicht, damit ich über die nervige carolin abkotze!
hoffentlich fliegt die bald mal raus! :)
:ok:

legal
29.05.2008, 21:13
Die Liste auf Seite 1 hat übrigens letzte Woche gestimmt, kein Eintrag mit einer 5 und letztes mal ist wirklich niemand geflogen, dafür sagt die Liste heute zwei Flugscheine vorraus mal sehen obs stimmt.

Saeufer
29.05.2008, 21:32
ACH das doch richtig KACKE!!!! jetzt auch wanda draussen! izzzzzzzzzzz klaaaaaaaaaaaaaa ne son kack****suck

Die Wanda soll zu einfach zu mir kommen ich mag se :)

inTAKT
29.05.2008, 22:39
ACH das doch richtig KACKE!!!!
man könnt echt meinen du wärst schwul denne... echte männer können sich so nur über fußball ärgern, aber nicht über ne fraunsendung...

check
30.05.2008, 06:31
ACH das doch richtig KACKE!!!! jetzt auch wanda draussen! izzzzzzzzzzz klaaaaaaaaaaaaaa ne son kack****suck

Das habe ich mir gestern auch gedacht, hab gleich abgeschaltet nachdem sie draußen war. Das ist wie beim vergangenen Mal, als Hanna rausgeflogen ist.

Haben die denn keine Augen im Kopf?

partyzion
30.05.2008, 07:34
Die Liste hat wieder gestimmt. Als nächstes fliegt Caroline.

Black_Kiss
30.05.2008, 10:21
...also wenn jetzt nicht endlich die Carolin rausfliegt!!! Die ist sooo nervig die Frau - und überhaupt, wieso hat dies eigentlich unter die Top100 geschafft??!
Hoffentlich wirds dann wenigstens die Janina :ok:

legal
30.05.2008, 10:59
Black, schau einfach die Liste an^^

Ne Kollegin von mir muss sich jetzt ein neues Weltbild anschaffen, ich hab Ihr letzte Woche die Liste gezeigt und sie wollts nich glauben*g*

Saeufer
30.05.2008, 12:25
man könnt echt meinen du wärst schwul denne... echte männer können sich so nur über fußball ärgern, aber nicht über ne fraunsendung...

alda hald dei **** maul!!!!

Wenns um schöne frauen geht ärgere ich mich auch!!!

Und im Fussball wars ja in letzter Zeit gut für mich! ManU Meister und CL nach nem Megaspiel gewonnen.

Chretz
30.05.2008, 12:59
die Liste ist echt geil, wobei ich nicht weiß, ob es dann Auswirkungen auf das Finale hat. Das Finale ist ja live, insofern glaube ich nicht, dass die Siegerin schon feststeht. Alle anderen Platzierungen wird wohl eine gespoilert haben, die weit gekommen ist bzw. ein Mitarbeiter der Produktion.

legal
30.05.2008, 13:18
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, die Liste gibt es schon ne Weile und die Sendungen werden höchstens 4 Wochen im Vorraus aufgezeichnet.

Laut Liste hätten aber gestern 2 rausfliegen müssen oder übersehe ich was?

partyzion
30.05.2008, 13:31
Eine fliegt ja auch noch raus, ist nur noch nicht bekantgegeben worden.

chin
30.05.2008, 13:35
sinds ja auch..nur die 2 die rasgeworfen wurde, wird erst nächstesmal gezeigt

edit: da war wer schneller^^ (kommt weil ich am tele war und fenster schon offen hatte)

partyzion
31.05.2008, 16:00
http://img215.imagevenue.com/img.php?image=06259_celeb-city.org_Heidi_Klum_went_to_buy_groceries_at_Brist ol_Farmes_31_123_153lo.jpg

partyzion
03.06.2008, 20:45
Die "Liste" hat übrigens gestimmt.

Black_Kiss
04.06.2008, 09:41
guut, dass die Caro raus ist... aber was dann im Anschluss kam, ging ja mal irgendwie nich so klar, oder?? - wie sahen denn bitte diese Kerle (-> für next TOPMODEL!!!) aus?! unglaublich und dann warens (scheinbar) noch die besten aus 4200... aber ehrlichgesagt werd ichs mir glaub trotzdem anschauen :D

Saeufer
04.06.2008, 12:05
gibts da jetzt wirklich ne show nur für Kerle?

also manche von denen waren ja mal totale Pflaumen!!!!!!!! 1 oder 2 gabs mit nem Monsterkörper und dazu auch vom Haarschnitt und Gesicht recht normal!
Aber sooo viele mit so Schwuppenhaaren das war ja echt der HAMMER!

check
04.06.2008, 20:02
... aber ehrlichgesagt werd ichs mir glaub trotzdem anschauen :Dist doch klaaar ;-)

Chretz
04.06.2008, 20:07
eigentlich schon assi, die bewerben sich für die männliche Version der Show und dürfen dann nur so ne abgespeckte Form mitmachen. Nix mit Australien; New York, LA usw. Hässliches Studio und dann noch von richtig dumm anlabern lassen. Naja jedem wie er es verdient

Chretz
05.06.2008, 21:48
buuuuuh, man das kann nur der Nesthäkchenbonus gewesen sein. Die kann nicht laufen und sieht auch nicht prall aus. Janina wär viel cooler gewesen.

DirtyHarry
05.06.2008, 21:55
jopa, schade

Black_Kiss
05.06.2008, 23:40
die janina hätts echt werden sollen!!! tja, schade...
aber die jenny hat nunmal die längsten beine und ist noch ziemlich jung, also langfristig vielleicht doch noch bissl mehr potential... - aber hauptsache, die caro nicht :ok:

Ancalagon
06.06.2008, 16:45
Hm...richtig getippt...und ich hab keine einzige Folge gesehen. Ich würd mal sagen das war ein klipp und klar abgekartetes Spiel. Realismusgrad Barbara Salesch. Naja...wenigstens sind die meisten davon nicht allzu hässlich. Nichts was man von der Bettkante stossen würde. ;-)

Bis zur nächsten Staffel.