Der Doge
23.06.2007, 20:51
Hi,
ich habe eine recht geile Panasonic Glotze mit 80 cm Bildröhre und sie hat immer gute Dienste geleistet.
Mittlerweile faded das Bild leider nach einer knappen Minute aus, und irgendwann wird sie ganz Schwarz.
Kennt jemand eine fähigen Fernsehertechniker, ich zahle auch gerne, aber halt am liebsten direkt und nicht gleich 70 Euro die Stunde.
Danke sagt der Doge.
DirtyHarry
23.06.2007, 21:43
keine ahnung wie der heißt, aber dort wo der expert war/ist unten drin ein TV Reparatur Geschäft. Ist as der Elektro Mayer? Ich meine da hinten wo auch der Aldi ist Richtung Hageloch.
Bring das Gerät auf keinen Fall an so einen Flyer-Händler auch wenn sie günstiger scheinen. Kam demletzt auch erst wieder im TV.
so ein ähnliches problem hab ich mit meiner riesenglotze auch. wenn einer jemanden kennt bitte hier reinschreiben
Also ich kenne einen,
der wohnt in Pliezhausen, der kommt und holt das Gerät auch ab.
Klar, dass man dann auch die Spritkosten zahlt.
Meinen hat er für 50 € repariert und das Teil wiegt mal 45 Kilo und das hat er mit seinem Sohn Trepprauf Treppab getragen.
Ich habe ihn druch ein Elektronikforum kennen gelernt
hier mal der Link.
Index - Elektronik Reparatur Forum (http://stsboard.de/)
dort schilderst du genau dein Problem und dir wird geholfen.
Der, der meinen repariert hat, heißt Michael aus Pliezhausen.
Vielleicht fragt ihr nach ihm gleich mit.
Gruß Micha
PS: unter Jobbörse, könnt ihr nachfragen. Da meldet sich bestimmt jemand
The Peacemaker
24.06.2007, 11:14
pass ja auf, gestern kam ne reportage, diese reparaturdienste zocken die leute nach strich und faden ab.
Der Doge
24.06.2007, 11:34
Eben, deshalb suche ja einen ehrlichen Menschen dem man einfach ein paar Scheine in die Hand drücken kann.
Ich halte euch auf dem laufenden. Wenns über das von Ländi genannte Forum klappt dann habe ich jemand zum weiterempfehlen.
@Ländi. Danke, ich habe den Kerl schon angeschrieben.
also ich habe neulich meinen zuerst zu expert : um die 30€ hats gekostet und 2 Wochen warten und dann wurde mir gesgat da kann man nichts mehr machen, die Ersatzteile kann man nicht mehr bestellen! aber sie hätten was gemacht und ein Rotton geht halt nemme *lol* zu hause getestet und TV geht immer wieder aus---> lügner!
30€ für nichts!
Danach dachte ich auf ein neues: Saturn kosten glaube ich 48€ und dort wird, sollte man ihn wieder richten können ein Teil des Geldes verwendet! Auch dort konnte man meinen nicht mehr richten *flennnnnnnn* Somit nochmals 48€ rausgeschmissen!
wollte ich nur schreiben, damit ihr wisst wieviel es so kostet aktuell bei den Spackos!
Hallo,
@ Der Doge (http://www.tuefo.de/forums/members/der-doge.html)
der Typ ist echt OKAY!!! Der macht es, weil er Spaß dran hat und nicht zwingend wegen der Kohle. Er hat bei meinem Gerät alle Kaltlötstellen nachgelötet und er läuft wieder prima. Und ich finde 50 €, für das, dass er ihn sogar selber abholt und wieder bringt, mehr als einen fairen Preis!!!
Aber ich denke mal, du kannst ihm dein Gerät bestimmt auch bringen.
Hättet ihr mich mal vorher gefragt ;D
Gruß Micha
Elektro Betz Tel.:07071/93240
Meisterwerkstatt
@ Der Doge
hat es geklappt? Sag mal bescheid!
Gruß Micha