Vollständige Version anzeigen : Der Papst ist tot
Corpsegrinder18 02.04.2005, 21:02 Heute um 21.37 Uhr war es (endlich) so weit, der Papst ist verstorben. Betrieft das irgendwen hier. Findet es jemand gut?
Besteht Hoffnung auf einen nicht ganz so konservativen Nachfolger?
da hatten wir wohl im gleichen moment den selben Gedanken, nun kanns zusammengelegt werden ;)
Corpsegrinder18 02.04.2005, 21:08 ich war erster ;-)
Edit:
stimmt gar nicht, bei um 22.02 lol
naja, kann ja ein Mod sich mal drum kümmern
Bricktop 02.04.2005, 21:11 ich finde du hast keine ahnung, du solltest eine verwarnung bekommen und der thread geschlossen werden.
FightinMuffin 02.04.2005, 21:12 nö... AND 1 im "schlechte zeiten" Thread... 22.01 uhr
Der Papst war doch schon alt...kaum noch zu verstehen...TOT
GESCHICHTE also...!
Loescht den Thread lieber...DER PAPST ist es nicht WERT!!!
Einzig ,,Gute" erinnerung war als er sich GEGEN jeglichen Krieg eingestezt hat(Nach 9/11)...und damit den Amis als ,,GLAEUBIGE" es schwerer gemacht hat den Krieg zu fuehren...Naja...
wie gesagt! Er hat nicht NOCHMEHR popularitaet VERDIENT!!!
UND KEINE VERWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das!?!?!?
Corpsegrinder18 02.04.2005, 21:19 ich finde du hast keine ahnung, du solltest eine verwarnung bekommen und der thread geschlossen werden.
y? Natürlich kann der Thread geschloßen werden, aber ich hab den gleichzeitig mit dem anderen Thread erstellt, also plädiere ich mal auf unschuldig.
Sind beide Threads um 22.02 erstellt worden.
kann ja selber nicht schließen (nur durch Spam oben halten)
also
closed
Fredsche 02.04.2005, 21:55 @Bling, ich bin auch kein großer Freund vom Papst, aber es stimmt nicht, dass die "Einzig ,,Gute" erinnerung war als er sich GEGEN jeglichen Krieg eingestezt hat(Nach 9/11)..."
Der Papst hatte unter anderem bei der Wiedervereinigung 1989 seinen Anteil und einige gute Auftritte.
Bling du solltest lieber mal ins Bett gehen, ist glaub ich schon zu spät für dich.
An seinen viele Reisen in die 3. Welt könnte sich so mancher westliche Politiker ne Scheibe abschneiden! Diese Länder werden allzuoft außer acht gelassen.
oh ja!
@Bling : halt mal die Schnauze,ist ja toll für dich das du nicht christlich bist,aber
manche hier sinds,und was dieser Mann in seinem leben vollbracht hatt verdient
von allen Menschen Hochachtung
burton.c.bell 03.04.2005, 08:56 @bling (ich schinde hier jetzt auch noch ma rein!):
Immer höflich bleiben, du *****! ;)
Die dauernde Anti-Haltung ist an dieser Stelle massiv deplaziert...
Gogez-George 03.04.2005, 09:52 aus respekt gegenüber dem papst sollte der thread wirklich "richtig" geschlossen werden..
aus dem selben grund sollte man auch nicht näher auf bling eingehen...
sorry written by bricktop.
ES TUT MIR LEID FUER EUCH!!!
Der Papst is mir halt wirklich NICHTS wert! Euch anscheinend schon...Hat er euch geholfen!?
BEHALTE DAS IN ZUKUNFT FUER MICH!
Und mein gaaanzes Karma........haaaaa...weg! Abzocker!
Freibeuter 04.04.2005, 13:12 Close it down!
Nicht wegen dem Inhalt, sondern weil es ein Doppelthread ist.
Ich Warte Auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genug Gepopstet!
caterpillar 06.04.2005, 18:25 ~~closed~~
|
|