Vollständige Version anzeigen : Tanga aus der Hose
caterpillar 17.03.2004, 20:49 Wurde ja wohl auch eben im TV darüber berichtet.
Wenn der Tanga aus der Hose schaut
Anstands-T-Shirts für zu freizügige Schülerinnen
Mit einem Anstands-T-Shirt geht eine schwäbische Schule gegen zuviel nackte Haut im Unterricht vor. Mit dem extragroßen, rosafarbenen T-Shirt lässt der Direktor der Leonhard-Wagner-Realschule in Schwabmünchen, Hans Lippert, unbedeckte Bäuche und Nabelpiercings von Schülerinnen verhüllen. "Und es geht auch nicht, dass der Hintern halb raushängt und der Tanga aus der Hose schaut", betonte der Rektor. ...
http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2004031610294729250
Was meint ihr zu so einem XXL T-Shirt?
Sollte das an eurer Schule auch eingeführt werden?
Ich glaube nicht, dass diese Maßnahmen irgenwelchen Erfolg erzielen. Ich finde sie auch ziemlich doof, natürlich ist es oft sehr provokant, wie manches Mädel rumläuft, aber immerhin sollte jeder rumlaufen, wie er will. Aber was kann er denn damit groß bezwecken?
Desweiteren zur Definition, ich denke eher der gute Mann meint String-Tangas.
Der Unterschied:
Tanga: sind Höschen, welche an der Seite nur einen schmalen Stoffstreifen haben, der Po aber ganz bedeckt ist.
String: sind Höschen, welche an der Seite normal sind, jedoch den Po nicht ganz bedecken, da der Stoff in der Pospalte liegt.
String-Tanga: sind Höschen, bei denen aus beiden eines gemacht wurde.
Silve2611 17.03.2004, 21:25 Erstmal sollen die Lehrer sich gescheit anziehen. Die sehen ja aus wie aus dem letzen Jahrhundert oder als ob sie grad aufgestanden sind.
Mist hab ausversehn falsch abgstimmt.
Ich bin ganz klar, gegen die Maßnahme mit dem T-Shirt.
WEnns schon so sexy KLamotten gibt, sollten die die Mädchen auch anziehn. Bitte, danke!
Das ist ja auch fast die einzige Freude, die man(n) an der Schule noch hat. :D:D
Allerdings, wenn man net den Körper für solche ausladenen (und einladenden) Argumente hat, dann bitte ich die Mädchen doch ehr sich anders zu kleiden....
MfG Xargo
Harte Worte Xargo...
Naja ich will Tangas sehn mehr muss man wohl ned sagen oder?!
hansidrk 18.03.2004, 06:59 So ein Schwachsinn! Ich dachte diese leidige Diskussion wäre beendet, offenbar doch nicht. Jeder soll das anziehen, was er will, basta!
partyzion 18.03.2004, 07:38 Wie wärs mit einer Special-Gallery: "My Favourite School-Tangas"?
Eding 850 18.03.2004, 10:42 :) lol die Idee ist nicht schlecht, da habt ihr aber einiges zu tun, wenn ihr die ganzen Bilder reinstellen wollt. Ich selber find das das nicht so schlimm ist, wenn der bei den Mädels rausschaut und nur weil so ein alter, notgeiler Rektor meint er müßte seine Macht an der Schule mißbrauchen, müßen ja nicht gleich alle mitmachen und seiner schwachsinnigen Idee folgen.
Chefkoch 18.03.2004, 12:08 Am besten isses immernoch wenn Frau gar nix drunter hat! Und isch doch egal ob in der Schule oder Privat! Nix drunter rulez ;)
Greetz Chefkoch
Naja... also ich finds auch nicht so schlimm, wenn ich mit anschaue, mit welchen Ausschnitten Die Schülerinnen zum Teril herumlaufen... da sollte es echt mal eine Grenze geben. Also zur Erhaltung der Sitten... mir macht das nicht so viel aus ;D
Bricktop 18.03.2004, 12:50 wie wärs mit einem schultanga? LOL
Freibeuter 18.03.2004, 13:47 ;d .
Freibeuter 18.03.2004, 13:49 Hä, wieso wird mein Smiley so ******e angezeigt? Naja, dann eben in Worten:
LOL
Tanga aus der Hose... so was bescheuertes.
Erstens würd es mich selbst total nerven, wenn ich halb entblößt vor den Mitschülern (!) sitze und zweitens hat das nix in der Schule zu suchen! Ganz normale Klamotten sind doch auch in Ordnung und verursachen keine Diskussionen. Die Tangas könnt ihr ja dann anziehen, wenn ihr die Schule verlasst oder abends weggeht (oder sie so anziehen, dass sie nicht aus der Hose rausschaut!!).
Ich bin schon lange für Einheitskleidung und hab auch nix gegen Schuluniformen. So weit muss man ja nicht gehen, aber man kann sich doch wenigstens in der Schule "richtig anziehen" !!
Freibeuter 18.03.2004, 19:34 Um wieviel wetten wir, daß Ylpo weiblich ist? ;)
um einen getragenen Tanga von Ylpo ;) !
loool ylpo das war doch die Person glaube cihd ie die gnazen Superstars votings aufgemacht hatte und mal nen Jungen als Avatar hatte kann das sein?!
caterpillar 18.03.2004, 20:23 wie wärs mit einem schultanga? LOL
Das ist doch eine ausgezeichnete Idee. Jede Schule hat eine eigene Farbe. Sozusagen der Tanga als Schuluniform (das Thema gab es doch während des Sommerlochs). Wenn du dann eine Lady in der Stadt siehst, dann weißt du gleich in welche Schule sie geht. Das ist doch sehr praktisch. :)
BöseMiez 18.03.2004, 21:15 Ich hab nix gegen Tangas aus der Hose, solange die entsprechende Person es mit ihrer Figur verantworten kann... (hui, war das edel ausgedrückt ;) )
Aber mal was anderes: Ich glaube den Poll kann man vergessen; ich hab mich auch verwählt und einfach weil Titelthema und Antwortmöglichkeiten SEHR missverständlich sein können! Da denkt man doch sofort "JA, unbedingt. Ich finde die Idee sehr gut, wenn Tangas aus der Hose schauen."
Vor allem, wenn man den Text noch nicht durchgelesn hat!
Solange der Schultanga nur für Frauen gilt, habe ich nichts dagegen. Ansonsten würde es mich doch schon etwas stressen.
GSS bekommt Tiger ;D
LOOOOL wer hat denn da gevotet für mir egal schau nur auf die Tafel?! Nenn Blick darf man doch riskieren oder etwa ned?! ;D
Ich hab dafuer gestimmt, mich intressieren die Tangas von andren Maedchen einfach nich so brennend :D
Naja, aber das mit dem XXL Tshirt isr echt ne ueberreaktion, soll doch jeder so rumlaufen wie er will !
Ich hab auch für :"Mir doch egal..." gevotet.
Wollte nur mal wissen,wie ihr so abgestimmt habt *g*.
aber grundsätzlich find ich, dass Strings oder so was nicht unbedingt in der Schule was zu suchen haben..und wenn nicht noch Hosen an ziehn,die weit unten sitzen, das den jeder unmittelbar shen kann.
Kann ja mal ausversehn passsieren,dass der vorschaut...,aber bei manchen könnte man echt denken,sie machen das demonstrativ so
Klar, manche machen es absichtlich so. Sie müssen sich halt in der Öffentlichkeit produzieren und wollen Aufmerksamkeit, die sie dann ja meistens auch bekommen und das nicht zu knapp.
ha ha ha @B-ND 9998!! hast du toll gemacht mit dem Wetten....
Tangaverbot für Fette (egal wo)!!!
Da wär ich auch dafür, hatte mal ne geile Powerpointpräsentation darüber. Aber leider nichtmehr aufzufinden :(
burton.c.bell 19.03.2004, 16:20 Tangaverbot für Fette (egal wo)!!!
hihi, ich glaube, ich weiß genau, an WEN der Fuzzi da denkt! Har har har. Pfui Deibel war das eklig. Buaaaahh!
Ich finde, dass dieses möglichst viel vom Arsch zeigen in der Schule eine Unsitte ist, beispielhaft für den Verfall von Anstand und die allgemeine Verrohung. Das klingt jetzt bieder und spießig, aber ich denke doch, dass man sich in Sachen Kleidung und Aussehen im Allgemeinen ein wenig zusammenreißen kann (wenigstens in der Schule), und sich in der Freizeit dann nach Lust und Laune in der Wahl seiner Coture austoben kann. Ich finde es genauso eine Zumutung, wenn bei einem Lehrer der blanke Bauch/die haarige (speckige) Brust oder bei einer Lehrerin sonst etwas zu sehen ist.
Immerhin ist es Schule und kein/e Strip Bar/Pennerasyl
caterpillar 19.03.2004, 16:47 ...Aber mal was anderes: Ich glaube den Poll kann man vergessen; ich hab mich auch verwählt und einfach weil Titelthema und Antwortmöglichkeiten SEHR missverständlich sein können! Da denkt man doch sofort "JA, unbedingt. Ich finde die Idee sehr gut, wenn Tangas aus der Hose schauen."
Davon gehe ich natürlich aus, dass man das vorher macht! ;D
Obwohl, wenn man sich das Wahlprogramm gewisser Parteien vor einer Wahl durchließt und dann sieht, was sie ein paar Jahre später machen! :mad:
Aber zurück zu den Tangas. Ich finde es irgendwie schon traurig, dass solche Themen immer wieder in regelmäßigen Abständen von irgendwelchen Pädagogen in die Öffentlichkeit gebracht werden. Was ändert sich denn, wenn die Schülerinnen nicht mehr ihre Tangas in der Schule tragen und zeigen? Wird dadurch die Schule besser? Lernen die Schüler dann mehr? Gehen Schülerinnen und Schüler dann lieber in die Schule?
Für mich ist die ganze Thematik nur Wichtigtuerei, von irgendwelchen verklemmten Pädagogen oder Ministerien.
Ein Gentleman genießt und schweigt! ;D
http://www.wir-saufen.net/stringtanga-luder/whity-weissmann.jpg
burton.c.bell 19.03.2004, 16:54 Sehr geschmackvolles Bild, wirklich.
caterpillar 19.03.2004, 16:57 Siehste und wenn du nicht schon Abi hättest, könntest du sowas jeden Tag in der Schule haben! :hahaha:
Wie sieht es denn an den Unis aus?
ich sag dazu mal gar nix hehe.. *schweig*
caterpillar 19.03.2004, 17:15 Los Masta red schon!
Geh mal nach Stuttgart an die staatliche Modeschule und schau dir da mal die Mädels an! ;)
Die machen da regelmäßig Präsentationen ihrer Kollektionen!
http://www.leu.bw.schule.de/bild/fs-mode.html
Wieso also das Bild von Cat find ich jetzt ned derbe schlimm so sieht man es echt sehr sehr oft in der Schule :)
Find ich jetzt auch net schlimm. Die Stringtangas, die irgendwie in Mode zu sein scheinen -kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist- , die sind schon um einiges freizügiger um es mal so auszudrücken. Manch meinen ja auch nicht drunterziehen zu müssen.
caterpillar 19.03.2004, 18:39 Wieso also das Bild von Cat find ich jetzt ned derbe schlimm so sieht man es echt sehr sehr oft in der Schule :)
Wieso? Wer regt sich darüber auf?
Also sowas hier ist einfach nicht mehr schön:
http://www.strach.cz/jokes/tanga.jpg
Aber wenn ich was trinken gehe und die Bedienung hat sowas an, dann genieße ich den Anblick und reg mich doch nicht darüber auf! ???
http://www.nikolas-mueller.com/Pictures/Party´s/Nachfeier%20Geburtstage%20im%20Casa%20in%20Besighe im,%20Oktober%202002/IMG_2502_iris%20tanga.jpg
Sowas animiert nurnoch zum mehr trinken ;D
@cat, genau diese Bilder hatte ich auch noch irgendwo, das ist echt krass!
ich kenn dein bild von hier ;D
**** der link geht ned naja ich poste es morgen...
partyzion 20.03.2004, 01:34 @cat: hat die Bedienung _zusätzlich_ noch ne "normale" Unterhose an? Weil man sieht doch eindeutig die normalen Ränder durchdrücken auf der linken Seite.
Ps: Mehr solche Bilder her.
Stimmt! Jetzt, wo du es sagst merk ich es auch... wie lustig! Wahrscheinlich echt eine Konsumanregende Atrappe. Vielleicht zieht sie ja immer beides an ???
caterpillar 20.03.2004, 08:17 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die zwei übereinander hat, oder dass das Pic ein Fake ist. Das hier ist natürlich wohl eher ein Fake, oder hat da Jakass es geschafft einem Nashorn einen Stringtanga anzuziehen? ;D
http://520067331290.bei.t-online.de/nashorn%20tanga.jpg
Für noch mehr Pics würd ich (als Mod der Schulzone) vorschlagen, dass wir uns http://www.tuefo.de/forums/showthread.php?t=2215&highlight=popo%2A zurückziehen.;)
Die hat ganz sicher keine 2 übereinander an, sowas macht keinn normaler Mensch. die Streifen an der Seite kommen davon, dass sie beim Stehen ihr Gewicht nach links verlagert und dadurch halt Falten entstehen!!!
Übrigens find ich das Bild auch eher peinlich, da der Tanga schon unverschämt weit rausschaut, außerdem das Fett ganz schön abdrückt.
Naja, ich glaub das is die Sicht eines Mädchens. Aber lasst euch nicht abhalten, is interessant, auf was ihr steht!!!!
http://www.dj-sonic.net/paris.jpg
*TRÄUM*
Das sieht doch mal gut aus, mal sehen, was es heute abend auf der S(t)ring Party zu sehen gibt ;)
hahaha geiler Kalauer ;D;D;D
naja, also das ist schon krass was da manche zeigen!! (--> Fotos). Ich find es schon unschön, wenn der BH rausschaut, oder durchs T-shirt durchscheint.
bei der Bedienung ist das ja ok..... ich mein, wenn sie das gerne so anzieht. Aber in der Schule!? Wo leben wir denn !????
mhh wieso so prüde?! ob ich jetzt ins Freibad geh und mir ne Frau dort anschaue oder wenn sie in der Schule Klamotten trägt die enger sind ist doch nicht schlimm...
oder was meint ihr dazu?
Da Shiznit 20.03.2004, 12:05 meiner meinung nach liegt es immer am betrachter. dem einen gefällt's dem anderen eben nicht. wenn man "ihn" dezent zeigt und den passenden 0,7er (hehe) dazu hat find ich es sehr schön, dann schaut man(n) gerne hin :)
tss was für ne billige anspielung shiznit ;)
Find ich auch, also dezent gezeigt ist schon ein hingucker wert, aber so provokant, wie man es oft sieht finde ich es dann auch sehr schlampig.
@Da Shiznit und alle die an diesen 0,7-Maß glauben schenken.Es kommt immer auf die Proportioanen im Gesamtern an....Es kann auch jemand 0,7-Po haben,aber dafür passt der REst nicht...
caterpillar 20.03.2004, 20:01 Kann mich mal bitte einer aufklären was 0,7 Maß ist?
Ich kenn nur 90-60-90
Freibeuter 20.03.2004, 23:04 Ich glaube, das heißt, daß der mittlere Wert das 0,7-fache des ersten und des letzten ist.
Also 90-63-90 oder 85-59,5-85 oder 95-66,5-95 oder 100-70-100 oder 200-140-200.
Gilt aber nur für Frauen. ;D
caterpillar 20.03.2004, 23:56 200-140-200 ? :ängstlich
Also das bitte nicht.
Zurück zum Tanga in der Schule. Ich find es einfach nur lächerlich, wenn sich Schuldirektoren oder Kultusministerien darüber aufregen und es vebieten wollen, oder wenn die entsprechenden Schülerinnen dann ein XXL-T-Shirt anziehen müssen/dürfen.
Die Schule ist nun mal einfach auch ein Ort um während und nach der Pubertät seine Wirkung auf das andere, gleichaltrige Geschlecht auszuprobieren.
Das ist doch ganz normal. Manche Schülerinnen übertreiben es vielleicht ein wenig damit und sehen dann etwas "Nuttig" aus. Na und? Die anderen Schülerinnen werden es ihnen schon mitteilen. Der Gruppendruck funtioniert doch meistens sehr gut.
Freibeuter 21.03.2004, 00:01 So und nicht anders ist es.
Also gestern auf der Spring Party war gestern eine sehr füllige, kleine, mit sehr engen Klamotten und Stöckelschühchen, in denen sie echt nicht laufen kann. Das sah aus, ich denke doch, diese ist nicht nur mir aufgefallen.
Sowas gehört verboten!!!
Gogez-George 21.03.2004, 13:54 Also, so eine leidige Sache, wer soll denn den Schülern sagen können, was sie anziehen "dürfen" und was nicht.
Ich bin für große Strohhüte in der Schule......
man warum wurden meine zwei beiträge hierzu gelöscht?! taucher kannst du mich mal drüber aufklären ob du das warst oder wer sonst? ich meine waren coole bilder zum thema dabei und ich hab mir doch so viel mühe gegeben! ;( ;(
Manche Schülerinnen übertreiben es vielleicht ein wenig damit und sehen dann etwas "Nuttig" aus. Na und? Die anderen Schülerinnen werden es ihnen schon mitteilen. Der Gruppendruck funtioniert doch meistens sehr gut.
wenn halt alle so rumlaufen ist der gruppendruck halt in die andere richtung (siehe manche hauptschulen) gegangen...
Hehe Selly ich kann dir nur zustimmen, ausserdem heists das noch lang nicht wenn man einen 0.7er hat, dass der dann auch gut aussieht, ich mein dass sind dann zwar ideale Proportionen, aber sagt doch eigentlich nix aus ueber die "Form des Pos " (lol :)), oder??
und was habt ihr? ;) spaaaaaß
es wirkt halt als hingucker, aber toll find ichs eigentlich nicht.
dezent ists ok, aber man muß ja nicht übertreiben.
burton.c.bell 21.03.2004, 15:28 Wenn ich da an Frau Dan***a H. denke... Brrrrrrrrrrrr!
aaaaaaaaaaaaah, hör doch auf, ist ja unmenschlich.
burton du unmensch ;)
hansidrk 21.03.2004, 17:12 also ich finde es eigentlich ganz gut, wenn bei eine wohlproportionierten Frau der String ein bißchen rausschaut! Ich wüßte auch nicht, wasrum win String in der Schule verboten sein sollte, allerdings meine ich schon, daß man die richtige Figur haben sollte und nicht unbedingt 90-60-90 an jedem Bein haben!
V : G2 = S / Hinter dieser Gleichung steckt immer eine schöne Frau
Von Holger Kreitling
Berlin - Ah, Schönheit! Welch Wohlklang, welch Anmut. So viel Geheimnis umhüllt die Schönheit, die weibliche zumal. Jahrhundertelang priesen die Dichter die Frauen, sangen ihnen Lieder. Schneider hüllen die Frauen in zarte Kleider, Kameras schmeicheln ihnen. Und dann kommen die Wissenschaftler, Männer natürlich, die weder singen noch dichten, immer Kittel tragen und sagen: "V : G2 = S". Der chinesische Forscher Jintu Fan aus Hongkong hat jetzt mit Kollegen eine Formel entwickelt, die das Geheimnis weiblicher Körper, man muss sagen: enthüllt. Zuschauer reagieren beim ersten Anblick schöner Frauen nämlich auf das Verhältnis aus Körpervolumen und Körpergröße. Die Schönheit (S) bemisst sich, wenn man das Körpervolumen einer Frau (V) durch das Quadrat der Körpergröße (G) teilt - pikanterweise alles nur bis zum Kinn bemessen. Testreihen und Berechnungen ergaben also V : G2 = S. Klingt kompliziert. Ist es auch. Bisher wurde zum so genannten Body Mass Index (BMI) das Gewicht im Verhältnis zur Größe gemessen. Bei mathematischen Vergleichen siegte dabei die Sängerin Kylie Minogue. Ihre Werte: etwa 1,55 Meter groß, etwa 45 Kilo schwer, was man als durchaus wenig bezeichnen darf. Betrachter, die an weiblicher BMI-Schönheit interessiert sind, können aber beim ersten Hinsehen kaum das Gewicht schätzen. Deshalb: Das Volumen macht's.
Die Versuche, Frauen mit Hilfe der Mathematik auf die Spur zu kommen, sind zahlreich. Der Satiriker Karl Kraus erstellte die Frauenseele in einem Aphorismus mit komplizierter Formel, die gemeinerweise auf null endete. Kürzlich wurde der Index für den perfekten Frauenpo (PPI) von einem Professor präsentiert. Es geht um Taillenumfang (TU) und Hüftumfang (HU), die Formel lautet TU : HU = 0,7 PPI. Beim PPI-Wettbewerb siegte übrigens - Kylie Minogue, was auf perfekte Proportion schließen lässt oder auf eher unwissenschaftliche Erkenntnisse über den männlichen Blick. Was Jintu Fan aus Hongkong von Minogue hält, ist nicht bekannt.
Trotz so viel Mathematik wird es erst jetzt richtig komplex. Beim zweiten Blick eines Betrachters, sagen die Wissenschaftler, ist nämlich alles ganz anders. Taillenumfang, Beinlänge, Hüftform. Und das alles, bevor das erste Wort gewechselt ist! Von der Frau des Pythagoras stammt die Formel a2 + b2 ist niemals c2, will sagen: Es bleibt ein schönes Problem.
Quelle Berliner Morgenpost
---
passt nicht ganz zum thema aber trotzdem mal nett zu lesen ;)
Silve2611 27.03.2004, 13:37 V : G2 = S / Hinter dieser Gleichung steckt immer eine schöne Frau
Von Holger Kreitling
Berlin - Ah, Schönheit! Welch Wohlklang, welch Anmut. So viel Geheimnis umhüllt die Schönheit, die weibliche zumal. Jahrhundertelang priesen die Dichter die Frauen, sangen ihnen Lieder. Schneider hüllen die Frauen in zarte Kleider, Kameras schmeicheln ihnen. Und dann kommen die Wissenschaftler, Männer natürlich, die weder singen noch dichten, immer Kittel tragen und sagen: "V : G2 = S". Der chinesische Forscher Jintu Fan aus Hongkong hat jetzt mit Kollegen eine Formel entwickelt, die das Geheimnis weiblicher Körper, man muss sagen: enthüllt. Zuschauer reagieren beim ersten Anblick schöner Frauen nämlich auf das Verhältnis aus Körpervolumen und Körpergröße. Die Schönheit (S) bemisst sich, wenn man das Körpervolumen einer Frau (V) durch das Quadrat der Körpergröße (G) teilt - pikanterweise alles nur bis zum Kinn bemessen. Testreihen und Berechnungen ergaben also V : G2 = S. Klingt kompliziert. Ist es auch. Bisher wurde zum so genannten Body Mass Index (BMI) das Gewicht im Verhältnis zur Größe gemessen. Bei mathematischen Vergleichen siegte dabei die Sängerin Kylie Minogue. Ihre Werte: etwa 1,55 Meter groß, etwa 45 Kilo schwer, was man als durchaus wenig bezeichnen darf. Betrachter, die an weiblicher BMI-Schönheit interessiert sind, können aber beim ersten Hinsehen kaum das Gewicht schätzen. Deshalb: Das Volumen macht's.
Die Versuche, Frauen mit Hilfe der Mathematik auf die Spur zu kommen, sind zahlreich. Der Satiriker Karl Kraus erstellte die Frauenseele in einem Aphorismus mit komplizierter Formel, die gemeinerweise auf null endete. Kürzlich wurde der Index für den perfekten Frauenpo (PPI) von einem Professor präsentiert. Es geht um Taillenumfang (TU) und Hüftumfang (HU), die Formel lautet TU : HU = 0,7 PPI. Beim PPI-Wettbewerb siegte übrigens - Kylie Minogue, was auf perfekte Proportion schließen lässt oder auf eher unwissenschaftliche Erkenntnisse über den männlichen Blick. Was Jintu Fan aus Hongkong von Minogue hält, ist nicht bekannt.
Trotz so viel Mathematik wird es erst jetzt richtig komplex. Beim zweiten Blick eines Betrachters, sagen die Wissenschaftler, ist nämlich alles ganz anders. Taillenumfang, Beinlänge, Hüftform. Und das alles, bevor das erste Wort gewechselt ist! Von der Frau des Pythagoras stammt die Formel a2 + b2 ist niemals c2, will sagen: Es bleibt ein schönes Problem.
Quelle Berliner Morgenpost
---
passt nicht ganz zum thema aber trotzdem mal nett zu lesen ;)
Ich halte das für ziemlichen Quatsch, weil jeder man einen anderen Geschmack hat. Es kann zwar jeder sagen Kylie ist geil aber nicht jeder denkt das es keine bessere gibt. Vieleicht gefällt jemanden z.B. die Größe von Kylie nicht oder der Brustumfang. Es kommt meiner Meinung auch drauf an wie das Volumen verteilt ist. Wenn ne Freu 45 Kilo bei einer Größe von 1.55 cm hat und dabei einene dicken Arsch und keine Brüste, dann ist se auch nicht interessant.
Freibeuter 27.03.2004, 18:36 Wenn angefangen wird, aus der Berliner Morgenpost zu zitieren, ist der Thread endgültig am Ende - bitte schließen! ;)
@silve: ich halte auch nix von dem text aber das ist einfach nur lustig das zu lesen
formeln für schönheit?! hallo?!
@freibeuter: du musst es wissen ;)
caterpillar 28.03.2004, 00:32 Wenn man anfängt rumzurechen, ob eine Frau jetzt schön ist, oder nicht, dann ist die doch weg, bevor man das Ergebnis hat. Was nützt einem das ganze Gerechne dann?
Genau! Das Ganze ist dann für den Ar***!
Auf gut Ami:
Don´t talk about it, just do it! ;D
burton.c.bell 28.03.2004, 00:35 Einmal beherzt zupacken erspart nervtötendes Rechnen! :D
Auf dem Abiball ist mir gestern was aufgefallen: Die Ballkleider sind sowas schönes, wenn man darunter kein Tanga anhat, das sieht einfach Sch*iße aus.
hahaha. das ist in dr tat irgendwie schlecht. bilder?
Nutellabrötchen 18.07.2004, 13:16 Tanga aus der Hose... so was bescheuertes.
Erstens würd es mich selbst total nerven, wenn ich halb entblößt vor den Mitschülern (!) sitze und zweitens hat das nix in der Schule zu suchen! Ganz normale Klamotten sind doch auch in Ordnung und verursachen keine Diskussionen. Die Tangas könnt ihr ja dann anziehen, wenn ihr die Schule verlasst oder abends weggeht (oder sie so anziehen, dass sie nicht aus der Hose rausschaut!!).
Ich bin schon lange für Einheitskleidung und hab auch nix gegen Schuluniformen. So weit muss man ja nicht gehen, aber man kann sich doch wenigstens in der Schule "richtig anziehen" !!
Hey, sorry, aber wie definierst du "normale" Klamotten?! Jeder hat seinen eigenen Kleidungsstil! Genauso, wie jeder seinen eigenen Charakter hat! Wie willst du Goths z.B. in eine Schuluniform "zwingen", oder die Tussis vom Dienst??
Geh doch nach England, wenn du unbedingt Uniformen willst! :P
Außerdem musst du dann sämtlichen Kleidungsherstellern vorgeben, wie sie die Hosen machen sollen, weil es ist einfach so, dass es zig Hüfthosen gibt und eine Hose, die nicht "runter rutscht".
Warum wird eigentlich dauernd auf den Klamotten der Mädels rumgehackt?! Was ist damit, wenn die Jungs zu enge T-Shirts anziehen und die Muskeln sexy darunter "herausschwillen" (mal ganz übertrieben von meiner Seite :] ).
Kleine Geschichte:
Eine Freundin von mir muss wiederholen. 4 Gründe wurden angegeben, 3 Gründe waren okay- verständlich. Der 4. Grund: Meine Freundin sei zu freizügig rumgelaufen, bzw. würde!
Was soll der ******?!
burton.c.bell 18.07.2004, 14:04 Warum gehen wir (hmm, ich sowieso nicht mehr) nicht alle nackt zur Schule? Dann gäb es das Problem mit "zu freizügiger" Kleidung nicht mehr. Allerdings zieht dann die Ausrede "ich hab meine Sportsachen vergessen" nich mehr...
Immer schön flauschig bleiben!
Ancalagon 18.07.2004, 20:22 tut mir leid wenn ich das sagen muss aber so wie die meisten mädels rumlaufen in der schule...das meiste davon sieht einfach nur kacke aus. Da kann noch so viel haut zu sehen sein, wenn die hose übern arsch runterhängt und der Tanga sowas von "sexy" aussieht, die hose 10 cm über den knöcheln aufhört und die tops generell 10 cm zu kurz und zu zu eng sind als dann weiss ich auch nicht mehr. Dann noch die BH-Träger die grundsätzlich breiter sind als die Träger des Oberteils. O_o
Dazu noch Schuhe mit denen man glatt jemanden umbringen kann, aber nicht darin laufen....*lol*.
Und das das auch noch bequem sein soll glaub ich auch nicht.
An die Mädels: ein paar Kilos mehr: wen schert das schon, damit habt hauptsächlich ihr selbst ein problem, oder ein paar ignorante Barbaren, aber man sollte sich schon einigermassen zivilisiert kleiden, "mode-"bewusstein hin oder her!
Fazit: Es ist jedem seine Sache was er anzieht...aber es sollte zu einem passen!
das stimmt, ich finde Tangas schön und sehe diese (fast) immer gerne ;D
Also ich zieh mich eigentlich ganz normal an, das auf was ich grad bock hab. Aber für die schule geb ich mir keinen Stress, hohe schuhe und schule passt nicht zusammen meiner Meinung nach!
Aber was ich am heftigsten find sind die Mädels aus der 6ten Klasse (auch aus anderen Klassen) die sich so mega sexy anziehen, ich mein wozu n enges Top wenn es eh nichts zum angucken gibt, und da is es auch kein wunder wenn s immer mehr vergewaltigungen gibt, wenn die kleinen Girlies SO anziehen, echt abartig!
also wen ich meine 14 jährige schwester sehe wie die den tanga wirklich bis ganz nach oben zieht so das es ja jeder sieht ....da kommt mir schon das kotzen ....n bisschen is ok aber net so extrem :ok:
es gibt ja auch so tangas, wo auf dem dreieck, was hinten raus schaut, was drauf steht... und wenn des ein witziger spruch is, find ichs schon ganz nett. nur so sachen wie "I`m so cute" oder so... naaaja. nich besonders einfallsreich halt.
RalucaRO 19.07.2004, 13:38 Also ich zieh mich eigentlich ganz normal an, das auf was ich grad bock hab. Aber für die schule geb ich mir keinen Stress, hohe schuhe und schule passt nicht zusammen meiner Meinung nach!
Aber was ich am heftigsten find sind die Mädels aus der 6ten Klasse (auch aus anderen Klassen) die sich so mega sexy anziehen, ich mein wozu n enges Top wenn es eh nichts zum angucken gibt, und da is es auch kein wunder wenn s immer mehr vergewaltigungen gibt, wenn die kleinen Girlies SO anziehen, echt abartig!sorry, aber das ist der größte schwachsinn, den ich je gehört hab....
ich glaube kaum, dass sich eine frau/ein mädchen, das vergewaltigt worden ist freiwillig zu einer vergewaltigung "anbieten" indem sie sich aufreizend anziehen und den tanga bis zum anschlag hochziehen. das soll wohl kaum symbolisch für :"komm und vergewaltige mich!" stehen! ich denke wirklich nicht, dass das jemand damit bezweckt und es bewusst tut. bestimmt nicht. "kein wunder wenns immer mehr vergewaltigungen gibt"...tzzz... überleg doch erst bevor schreibst.
caterpillar 19.07.2004, 13:48 Absolut richtig RalucaRO. Ich kann dir nur rechtgeben. Die Mädels der 6ten Klasse ziehen garantiert nicht die Tangas an, damit sie auf dem Schulweg vergewaltigt werden.
ich denk des is sowieso schwachsinn. ich glaub nicht, dass die mädchen, die sich sexy anziehen, eher vergewaltigt werden, als andere... ich hab mal gelesen, dass die täter sich ihre opfer unbewusst eher danach aussuchen, ob ein mädchen unsicher wirkt oder angst hat.
Hm, da wär ich mir mal nicht so sicher. Sicherlich lädt niemand jemand anders dazu ein sich vergewaltigen zu lassen, Blödsinn ist klar. Aber ich stelle mir schon ernsthaft die Frage, ob es auf einen pädophil veranlagten Menschen nicht so wirken _könnte_.
Ich kann mich in so ein Hirn nicht reindenken, will es natürlich auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit besteht IMHO.
Ganz nebenbei stellt sich für mich schon die Sinnfrage, wenn eine 12jährige mit Dessous rumspringt und nix anderes sind Tangas.
Ich kann mich noch erinnern was das für ein Aufschrei war als Leute vor 7 Jahren (da war ich 17 und meine damalige Freundin und heutige Verlobte auch) als ich ihr nen Tanga geschenkt hab. Ich bekam von Bekannten den Beinamen Porno-Glemser (der sich z.T. bis heute gehalten hat ;) ). Insofern wirkt es auf mich schon etwas befremdlich, wenn hier die meisten gar kein Problem sehen. Bin zwar bekenennder Spießer, aber stehe ich wirklich allein da, wenn ich sage: Meine Tochter (sofern ich schon eine hätte) würde ich so nicht unbedingt in dem Alter auf die Straße lassen wollen!?
also ich mein tangas gefallen den männern doch ...oder jungs??*fg
ja gut bis ganz hoch ziehn muss man se net aba son bisschen is doch völlig ok ,meiner meinung nach
Ancalagon 19.07.2004, 18:13 nein, sorry mir gefallen tangas einfach nicht.
Das ist halt geschmackssache.
caterpillar 19.07.2004, 18:20 Beim Afro Brasil konnte man ja wieder genügend Tangas sehen. Bei einigen Damen XXL sieht es einfach nur grausam aus, wenn die sowas anziehen. Bei anderen find ich es vollig OK. Eine durchsichtige weiße Hose ohne weißen Tanga sieht einfach nicht gut aus.
stimmt, es gibt eigentlich genügend Kleidungsstücle, zu denen ein Tanga gehört. Aber XXL ist schon ätzend.
caterpillar 19.07.2004, 20:02 Was meinst du? Unter so eine enge Laufhose gehört doch auf jeden Fall auch ein Tanga.
Und bei Männern? :)
bei Männern natürlich nicht, da finde ich Tangas einfach eklig, aber vielleicht stehen ja manche Frauen drauf?!
NEIN!!!!definitiv nicht! das ist einfach wiederlich
hab erst heute im Freibad wieder einen so rumlaufen sehen, das ist einfach voll unschön.
Entschuldigung wenn ich das so krass ausgedrückt hab, aber ich meinte es auch nicht in dem Sinne dass sie sich anbieten, sondern einfach dass es mehr Reiz(oder wie auch immer) auf die Psychopaten ausübt. Ich will damit wirklich nicht sagen dass die Girlies sich anbieten! Ich bin nur wahrscheinlich die Erste die das nicht nur gedacht sondern hier auch gesagt hat!!!!! Und das is jedenfalls meine Meinung! Die man leider etwas falsch interpretiert hat, sorry!
Ich kann dich schon verstehen, finde auch, dass es einfach oft provokant ist, wie manche Mädels rumlaufen. Klar zieht sich keiner so an, dass er vergewaltigt wird, aber so habe ich dein Post auch nicht interpretiert.
partyzion 19.07.2004, 20:33 Das seh ich aber auch so wie du Biene.
Oh mein Gott da bin ich euch jetzt grad echt dankbar!Danke!
Um noch was dazu zu sagen: Ich halt einfach nix davon dass man sich in so jungen Jahren schon so aufstylt, mit dick Schminke, Mini, Stiefeln usw.! Selbst den Tanga find ich da nicht passend!
da hast du auch recht, Tanga hin oder her, aber mit Schminke und der restlichen Kleidung (Mini, Stiefel...) finde ich sollte man (mädchen) schon ein bestimmtes Alter dazu erreicht haben.
Des Problem is einfach, dass gerade Mädchen mit 12, 13 heute körperlich schon recht weit sind, die geistige Entwicklung aber noch dahinter zurückbleibt. Ich glaub, dass das auch ein grund ist, warum Teenie-Schwangerschaften immer weiter zunehmen.
Und gerade weil die Mädels vielleicht noch gar nicht immer abschätzen können, was ein bestimmtes Auftreten auslösen kann, sollten die Eltern da denk ich schon in eine bestimmte Richtung einwirken... auch wenn des von den Kindern vielleicht als autoritär und reaktionär empfunden wird, manche Sachen müssen Eltern einfach verbieten, so ist Erziehung halt!
stimmt in Sachen Erziehung gibt es eben heutzutage viel zu antiautoritäre Eltern und verbieten eben mal gar nichts.
caterpillar 20.07.2004, 07:55 Ich denke, dass viele Eltern gar nicht mitkriegen, wie ihre Töchter rumlaufen. Die Mädels ziehen erst den Tanga aus der Hose, wenn sie das Haus verlassen haben. Das sieht man doch bei jedem Unterstufenfest, wie sich die Mädels draussen zurechtmachen.
RalucaRO 20.07.2004, 11:58 ja, da stimme ich euch zu. ich finds auch echt daneben, wenn man sich mit 12, 13 schon so ungeheuer aufs aussehen konzentriert und so aufstylt, wie es wirklich viele tun. natürlich ist es provokant und ich halte natürlich auch nichts davon, wenn -nicht nur bei den jüngeren-der tanga rausschaut. muss nich unbedingt sein.die haben alle gar nichts von ihrer kindheit und wollen alle soo schnell erwachsen werden. das kann einfach nicht richtig sein. aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es auch nur ein weibliches wesen (bewusst) macht um misshandelt zu werden. das will sicher niemand.
@biene, bleib mal locker (--> karmacomment)
oN_mercury 20.07.2004, 12:34 @Raluca
ich geb dir volkommen recht!!!
Hat irgendjemand gesagt dass sie es bewusst machen? NEIN!
Nochmal zum Thema zurück: Ich hab n paar Typen hier sagen hören/lesen, dass sie s eigentlich nicht so toll finden wenn der Tanga rausschaut! Aber wenn man mal so die Reaktion der Männer auf sowas betrachtet, schauen min.9 von 10 Typen schonmal genauer hin. Ich geb zu dass es auf den Tanga drauf ankommt, ob die Resonanz dann positiv oder negativ ist, aber trotzdem wird geschaut und auch gefallen dran gefunden; es müsste nach euren Aussagen hier viele Ausnahmen geben!
(Zugegeben was ich auch absolut scheußlich find, sind etwas dickere Mädels, bei denen der Speck rausquillt, egal ob beim Tanga oder der Hüfthose lasst es einfach, es is sowas von abartig hässlich!)
sauber biene genau das ist es was wieder nicht schön aussieht aber bei schönen schlanken und jungen Frauen ist es doch was richtig geiles :)
PS: ich wäre einer von den 9 Männern die genauer hinschauen *g*
Ich weiß nicht wieso aber ich habs mir ja fast gedacht!:]
Mann bleibt Mann und Mann is geil auf so "schicke Accesoires"!
man(n) schaut sowieso immer auf den arsch, aber selbst der schönste tanga macht den arsch selbst nicht schöner..!
so kommt es dann eben dazu, dass bei nem schlechten arsch der tanga gleich negativ wirkt.. ;)
mit tanga zieht man halt mehr aufmerksamkeit auf sich und das wird dann sofort knall-hart *g* interpretiert: ********! :ängstlich
ich glaub mein äußeres erscheinungsbild lässt sich trotz Tanga nicht auf ne ******** interpretieren!(zumindest hoff ich das);)
caterpillar 27.07.2004, 21:11 Also heute hab ich eine Frau mit weißer Hose und schwarzen Tanga gesehen. Das sah total Schei*e aus fand ich. Besonders von hinten.
Naja zum Thema Tanga: fällt mir nur diese schöne Frau aufm Ballermann aus unserem Hotel ein die so nen durchsichtiges Kleid anhatte und darunter ein Tanga anhatte aber bei der sah es wirklich geil aus weil sie auch so nen richtigen Modellgang hatte mit ihrem süssen Hintern ;)
Oder Spezzi, Xargo und And1?! :)
caterpillar 27.07.2004, 21:23 Wenn die Optik stimmt, dann ist es ja auch OK. Aber trotzdem, zu einer weißen, durchsichtigen Hose passt einfach nur ein weißer Tanga.
Mir fällt grad ein, dass ja ab morgen Ferien sind und das Sommerloch anfängt. Diesen Thread hatte ich ja auch aufgemacht, nachdem ein paar Deppen ein "Schul T-Shirt" einführen wollten.
Thema (http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2004031610294729250)
Mal sehen, was sich unsere Bildungspolitiker diesemal wieder für einen Schwachsinn in den Sommerferien einfallen lassen? :mad:
jo vielleicht sollte man nen Abi T-shirt einführen weil da hilft es echt ;D bei uns im Abi gabs auch in Mathe nen Tanga zu sehn :) Deswegen bei mir auch die schlechte Note :)
Sieht man in Englisch war ich in Reihe 1 und da gleich die bessere Note :)
caterpillar 27.07.2004, 21:31 Ha, das ging ja ruck zuck! :ängstlich
Schon hab ich das erste Thema für das bildungspolitische Sommerloch gefunden!
Bildungspolitisches Sommerloch 1 (http://www.welt.de/data/2004/07/27/311199.html)
Pumpernikel 27.07.2004, 22:39 Also tangas sollten grundsätzlich aus der hose gucken nicht nur in der schule =)
naja gut es gibt auch ausnahmen wo das nicht so sein sollte, gerade dann wenn außer der tana noch 4 rettungsringe rausschauen. da sollte man lieber das t-shirt tragen.
da ist der Tanga dann eher eine Stutze für die Ringe *grrr*
also ich meine das die mädels wieder öfters slips tragen? Sind tanga mittlerweile so verrufen?
ne Tangas sind wohl :) solln ruhig welche anziehn wenn se ne passende Figur dazu haben!
da stimm ich saeufer voll und ganz zu! ich find solche teile einfach hammers sexy - muss ja nciht gleich aus der hose rausschauen so das jeder sieht was sie drunter trägt...
Tanga muss sein, gebt dem Slip keine Chance!!! ;)
Corpsegrinder18 01.09.2004, 10:48 ne, finde Tanga voll doof, trag lieber Boxershorts :-)
und bei Frauen auch lieber Slips, find ich viel erotischer, als diese blöden Posertangas
Ach was, kein bisschen. Tangas können viel mehr.
caterpillar 01.09.2004, 11:51 Genau und dann noch ein gutes Tatoo hinten über den Tangarand. ;)
Ich denke es gibt echt nur wenige die s nicht "hot" finden. Aber ich finds auch total häßlich wenn welche ne enge Hüfthose anhaben und drunter ne Unterhose, die irgendwie viel zu groß scheint und die hälfte von der Unterwäsche gedrückt oben raus schaut!
schöne slips können auch entzücken...
aber alles blablubb hauptsache der arsch ist geil! ;)
Genau und dann noch ein gutes Tatoo hinten über den Tangarand. ;)
du sagst es son Tatoo find eich echt bei vielen Frauen HOTTTTTT!!! Das ist irgendwie geil weiss auch ned.
PS: Weiber tragt mehr TANGAS!!!!
bow **** OF TATOO's!
das war vor paar jahren in mode und jetzt hats jede..
bloß nicht, das ist längst out ..
find das weder schön noch anziehend..!
hehe, ihr meint 'arschgeweihe', gell? ;)
des is echt mal sowas von hässlich... muss echt nicht sein.
caterpillar 01.09.2004, 13:12 Wieso? Ich finds goil, wenn erst der Tanga und darüber das "Geweih" rausschaut.
mal zur abstimmung: was geht 11 Leute schauen nur auf die Tafel?! so krassssssss
remember: es könnten auch Mädchen gewählt haben...
oder auch Mönche bzw. Nonnen
Also so ein Tatoo an der richtigen Stelle hat shcon was...
Corpsegrinder18 01.09.2004, 22:29 ne, Tatoo ist auch doof. Finde der Hintern sieht doch ohne so Schmierereien viel erotischer aus.
Und diese Tangas haben meiner Meinung nach so eine "Fíck mich" - Aussage, da ist es doch besser ein wenig züchtiger. Finde ich jedenfalls viel attraktiver!
@corpsegrinder: pah sowas will hier keiner hören.. deine meinung ist out.. sowas interessiert hier keinen.. ;)
pah aber echt, wo leben wir denn: warum soll frau nicht so was zeigen können - vorrausgesetzt es passt alles zusammen/ bzw. sieht gut aus? naja muss ja jetzt nicht gerade von weitem, wenn überhaupt, sichtbar sein, dass frau nen tange trägt: das kommt dann meiner meinung nach etwas - sagen wir - schlampig.
da geb ich mal masta und And1 recht. Sehe das auch so, denn ein Tanga ist was sehr erotisches. Das ist einfach mal so.
warum gibt man den frauen nicht noch bloß tangas und schmeißt die slips einfach auf den müll
genau, alle slips auf den Müll. Tanga Rulez, der String in Little Italy heute abend war doch nicht schlecht oder hansi, pyromane??
hansidrk 03.09.2004, 09:10 der Frau an dem der String dran war auch nicht-war ja auch von "Pussy Deluxe"! Dafür war das Weib umso hohler in der Birne!
ist doch vollkommen nebensächlich @ hansidrk :)
Bei so viel Vakuum in der Birne braucht man nichtmal mehr nen Staubsauger, And1 wenn du das miterlebt hättest, dann würdest das verstehen, da geht mal gar nichts mit so nem Dummerle!
s gibt halt auch dumme Menschen, da juckt es dann nicht mehr wie die aussehen oder was die anhaben. Die sind einfach Dumm!!!
hansidrk 03.09.2004, 12:10 wie war der Spruch: Dumm f*ckt gut?!
Aber der Spruch trifft da sicherlich nicht zu, denn sowas dummes, da spricht schon alles dagegen, das auszuprobieren.
Außer vielleicht sie selber... :):)
Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen, aber sowas Dummes habe ich noch nie im Leben kennen gelernt.
Ich such die Tussen aus, sag schon im vorneherein ob se dumm sind oder net und ihr geht ran ;)
Ist ja klar, also ich mach mit ;)
machst du auch mit biene?
Die Frage ist gut, aber da müsste sie sich ja selbst aussuchen und auf die Probe stellen ;)
hansidrk 03.09.2004, 12:26 die war nicht nur dumm, sondern aus total niveaulos un besoffen.....mir gefallen solche Frauen jedenfalls nicht, da können die noch so gut aussehen!
Das ist genau richtig, und da Hilft auch nicht eine Aussage, wie: Ich bin Model - bei PUSSY DELUXE. Das war die LACHPLATTE schlechthin!
hansidrk 03.09.2004, 12:32 aber echt. Aber das coolste war, als du ihr am anfang an den Arsch gelangt hast und gesagt hast: "Sieht echt nett aus"
Jedes Mädel mit Niveau hätte dir da eine geklatscht und die meinte nur sie wäre Model bei PUSSY DELUXE. Ich könnt mich noch immer totlachen!
Hihi, war einfach wieder ein unvergesslicher Abend! Das wird uns sicher noch lange Bewußt sein.
Klar, ich muss ja schließlich aussuchen! Also bin ich dabei :)
Das Dummerchen war heute auch wieder im LI, aber heute nüchtern, jedoch dumm wie immer ;)
mhhh jo aber lasst doch mal unseren Tanga ausm Spiel weil Tangas finde ich ned dumm ;D
Nicht das jetzt Mädels auf die Idee kommen Tangas wären dumm oder man ist gleich Model bei ihr wisst schon was ;D
nein das passt schon, natürlich sind Tangas was schönes. Darum auch weiterhin, Mädels holt die Tangas raus... ;)
Also dem kann ich nur zustimmen. Egal, was euch die anderen sagen... Tangas sind und bleiben kult.
Und auf dem Wasen da kannst auch mal wieder so richtig Tanga aus der Hose ohne Ende beobachten ;D
Ich würde ja sagen es is zu kalt um das so wirklich zu zeigen.....aber s scheinen doch immer noch viele zu machen zu der Jahreszeit! Aber ich glaub Männer kann man auch auf ganz andere Weise heiß machen ;)
Nutellabrötchen 08.10.2004, 16:17 Ähm... könnt ihr mir erklären, was an dem Abend bei euch abging??? :D
und wie meinst du uns heißt machen zu können @ biene ?
Ich glaub, das wissen die Männer am Besten.......ich sag nur dass es auch andere Mittel und Wege, gerade im Winter, gibt!
Freibeuter 08.10.2004, 21:19 Erzähl mal. Oder noch besser: Mach mal.
monadenlehre 08.10.2004, 21:57 ...das würd mich jetzt auch mal interessieren-vielleicht gibts ja was Neues-
aber wie Freibeuter:Machen!
caterpillar 08.10.2004, 22:20 ....ich sag nur dass es auch andere Mittel und Wege, gerade im Winter, gibt!
Klar! Ein FLUGTICKET (http://www.copacabana.com/) Da gibt es auch im deutschen Winter genügend Tangas! ;D
Solange eine Frau nicht friert, kommt sie auf heiße Gedanken ;) , gell Biene!
Ich kann euch des gar nicht so beantworten. Ich legs da gar nicht so drauf an...
Tinchen87 21.12.2004, 15:19 hmm naja ich hab nix gegen strings, find se auf jeden fall bequemer, sexier(schreibt man des so?!egal...) und erotischer als so "Arschfresser"...klar gibts auch erotische Höschen, aber die sind doch dann wohl eher was für nachts oder? Immerhin siehts ******e aus wenn sich der Schlüpfer unter der Hose abbildet, muss echt net sein, deswegen:
EIN HOCH FÜR STRINGS!!!
sweet du sagst es ;D weiter so :)
Mizzou1893 21.12.2004, 17:44 sweet du sagst es ;D weiter so :)
Rüchtüüüüüüüüüüg 8) ;D
Die Freiheit eines jeden endet Da, an der die Freiheit eines anderen anfängt. Deshalb auch mal Rücksicht auf andere nehmen sonst kann jeder wenn er Lust hätte, nackt rum laufen wär ja ganz lustig stell ich mir aber bei bestimmten Berufen überhaupt nicht hygenisch vor.
caterpillar 21.12.2004, 19:59 Zwischen "Tanga aus der Hose" und "Nackt" ist aber noch eine große Bandbreite.
Nicht so spießig!
gut ich finde man kann strings auch so tragen, dass sie nicht aus der hose rausschauen... ich find das sieht irgendwie billig aus!
Da Shiznit 21.12.2004, 20:19 am besten ises wenn die boxershorts aus der hose schauen und man die glock im schritt stecken hat ;)
caterpillar 21.12.2004, 20:25 Da Shiznit
du hast es genau erkannt! ;D In so ein Stringtanga passt die Glock 17 nicht rein.
http://www.waffenhq.de/infanterie/glock17-01.jpg
aber manche Strings dürfen auch aus der Hose schaun, wenn alles andere passt ist das doch immer sehr ansehlich....
Wems gefällt, der solls anziehen, wem nicht, der lässts halt.
P.S: Dieses Thema ist echt der absolute Dauerbrenner ;D
Oversteer 22.12.2004, 13:23 am besten ises wenn die boxershorts aus der hose schauen und man die glock im schritt stecken hat ;) Dann doch lieber diese.....
http://www.theduke.de/images/Magres/De506chrome.jpg
schon manchmal wichtig, dass stings aus der hose schauen ;D
aber wie gesagt, nur wenn alles andere auch passt. Sonst kanns auch ziemlich unangenehm sein.
das thema ist so durchgekaut und ausgekotzt...
... aber immernoch geil !
caterpillar 22.12.2004, 18:46 Hab grad in der Stadt ein paar Mädels Bauchnabelfrei und mit Tanga aus der Hose gesehen. Standen beim Eingang vom H&M rum (wo auch sonst :) ). Bei den Temperaturen halt ich die schon für leichtfertig und durchgeknallt. So schön das im Sommer aussieht, im Winter find ich das nur Schwachsinnig. Zumindest Outdoor. Indoor ist es dann wieder OK.
...darum sind die mädels ja auch immer krank...
frau banani 29.12.2004, 13:35 so viel zu tanga aus der hose und ästhetik ;D
http://www.fredos.de/gallerie/X-Mas_Hirschau/images/X-Mas_Hirschau_190.jpg
Oversteer 29.12.2004, 13:38 Bild muss erst wieder freigeschaltet werden............
Tinchen87 29.12.2004, 14:18 *lol*...ich find des Thema geil...des erinnert mich total an Weiberabend bloß dass es da bei uns noch a bissl heftiger zugeht...
von mir aus können auch frauen die eben mehr Proportionen haben Strings tragen, bloß sollten die dann net unbedingt aus der Hose rausschauen, allein die Vorstellung wie des ohne Hose aussehen könnte (und ich glaube sowas stellen sich viele jungs beim Anblick der Strnings, die aus der Hose schauen vor) widert mich an...hmm trotzdem tolerier ich die die darauf stehn...auch wenn ich des absolut net nachvollziehen kann!
frau banani 29.12.2004, 14:43 tja da hat die betroffene person wohl erzielt, dass ihr bild zensiert wurde. schade eigentlich
aber da sind wir ja flexibel...
@ frau banani, wie kannst du uns sowas antun??
*kopfschüttel*
leslie
Nutellabrötchen 29.12.2004, 21:41 bäääh is die bleich...
Freibeuter 29.01.2005, 19:42 Ist das nicht sexy:
http://www.dessous-insel.de/images/big/206169neu.jpg
;D;D;D
wow, ein ganzkörpertanga.
DIE marktlücke,darauf hat die welt gewartet!
hier ist das im tuefo diskutierte problem des 'links & rechtshängers' auf einfachem wege behoben ;D
Freibeuter 30.01.2005, 02:12 Kennt ihr das nicht, wenn man manchmal auf der Straße Typen sieht, die den Kopf sichtlich gegen ihren Willen weit nach unten geneigt haben und so komische Würgegeräusche machen? Das kommt davon, wenn man so ne Unterwäsche trägt und eine Latte kriegt. :D
*lol*...ich find des Thema geil...des erinnert mich total an Weiberabend bloß dass es da bei uns noch a bissl heftiger zugeht...
loool darf man mal dazukommen? würde mal gern zuhören ;D
PS: wir jungs (größtenteils) dachten an weiberabenden tauscht ihr kochrezepte aus ;D;D;D *scherz*
wie krass das ihrs schafft 14 seiten über so en thema vollzuposten :D
ich find net das man da soviel zu sagen kann is geschmackssache aber ich finds übertrieben wenn der string absichtlich rausschaut also ohne das man sich bückt oder so :rolleyes:
frau banani 30.01.2005, 09:39 loool darf man mal dazukommen? würde mal gern zuhören ;D
also säufer es gibt zwei möglichkeiten:
1. geschlechtsumwandlung oder 2. schwul weden ;) dann bist du herzlich willkommen! ;D
genau, Saeufer, lass dich mal umoperieren! ;)
partyzion 09.02.2005, 22:59 In Florida gibts bald ein Gesetz, dass zu tiefe Hosen und rausschauende Unterwäsche (Boxer & Shorts) unter Strafe stellt. Gesetzentwurf ist durch muss nur noch am Senat vorbei.
Die spinnen die Amis!!!
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=536319&nv=sb
hier ist der artikel
Das ist doch echt das letzte, sowas schönes soll nun verboten werden???
hansidrk 10.02.2005, 09:11 Ein total lächerliches Gesetz, aber typisch Amerika!
Freibeuter 10.02.2005, 10:53 Hat die CSU nicht mal was ähnliches versucht, Hansi...?
manchmal wünsch ich mir so ein gesetz auch. ist ja nicht bei jedem schön. bei manchen ärschen grenzt das ja schon an seelische grausamkeit!
hansidrk 10.02.2005, 13:03 @freibeuter
keine Ahnung, ich weiß nichts davon. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das ein Vorschlag der Gesamtpartei war, sondern eher die Initiative von einigen wenigen.
ging es damals nicht um die Bekleidung in Schulen?
Freibeuter 10.02.2005, 14:14 Genau. Die wollten Strings in Schulen verbieten. So lächerlich.
Ging es da nicht eher um die bauchfreien Klamotten?
Freibeuter 10.02.2005, 14:37 Es ging meines Wissens um jede Form der "aufreizenden Bekleidung". Züchtig sollten s'ausschaun, die bayrischn Madeln.
string-tangas sind doch ne tolle erfindung!
man muss sie sich ja nich bis knapp unter die achseln klemmen...*g*obwohl des manche irgendwie zu ihrer lebensaufgabe gemacht haben aba naja...jedem das seine!
auf jeden fall ises extrem lächerlich überhaupt auf die idee zu kommen tangas an schulen zu verbieten! SO!!
Es ging meines Wissens um jede Form der "aufreizenden Bekleidung". Züchtig sollten s'ausschaun, die bayrischn Madeln.
Stimmt das wars, aber zumal ja laut Mens Health die Münchnerinnen die schönsten Frauen Deutschlands sind, wäre das doch soooo schade...
hansidrk 10.02.2005, 17:26 und wieso sollte er bei so hübschen Madeln nicht ein kleines bißchen rausschauen?!;)
Freibeuter 10.02.2005, 17:49 Weil sonst die Mitschüler und Lehrer abgelenkt werden könnten (Meinung der CSU).
Freibeuter 10.02.2005, 18:06 Wenn es allerdings mal in Mode kommen sollte, daß die Männer so rumlaufen wie der String-Emil (http://www.tuefo.de/forums/showthread.php?p=116200), dann würde ich unverzüglich in die CSU eintreten! ;D
emilisgeil 22.02.2005, 23:47 EDIT Mode ist schwer im kommen 8)
Freibeuter 23.02.2005, 00:21 Hau ab, Spammer. Niemand bestellt etwas in deinem Partnershop. Nutz deine Zeit sinnvoller. Die paar Cent, die du da in einem Jahr an Provision kriegst, verdien ich in fünf Minuten.
Nutellabrötchen 23.02.2005, 15:59 also, ich find die ganzen vorschriften die für die schule mal irgendwann angeschaft werden sollten (in sachen bekleidung) gemein! des bezieht sich immer nur auf mädchen, ich mein, WENN die da eine regel wollen, dann bitte auch für die jungs!
@ nutella
ja witzig!
Lehrer: johannes, kurt, peter, karlrudi,...ich kann nicht unterrichten wenn eure strings aus der hose gucken! jaaaaaaaaaa...ähem, ähem! *hust*
Ach in der Schule müssen die Regeln sein sollen die Frauen doch lieber im Hörsaal viel mehr zeigen ;) da ists immer so schön ;D
Wenn alle Jungs so drauf wären wie der Stringe Emil dann würde das Sinn machen ;D;D
monadenlehre 23.02.2005, 16:45 @ nutella
ja witzig!
Lehrer: johannes, kurt, peter, karlrudi,...ich kann nicht unterrichten wenn eure strings aus der hose gucken! jaaaaaaaaaa...ähem, ähem! *hust*
also - mich hat das eigentlich nie wirklich gestört;vielleicht weil ich meistens
vorne war?
Übrigens-wo ist bei dem Wetter das Problem?:ok:
Drag0nkizz 23.02.2005, 17:46 also, ich find die ganzen vorschriften die für die schule mal irgendwann angeschaft werden sollten (in sachen bekleidung) gemein! des bezieht sich immer nur auf mädchen, ich mein, WENN die da eine regel wollen, dann bitte auch für die jungs! jo find ich auch voll gemeint, ich geh doch nur in die schule, damit die jungs meinen string sehen können... was soll ich denn sonst im unterricht machen? etwa zuhören? evtl sogar etwas lernen? :ängstlich
Was soll man denn den Jungs verbieten? In Sportklamotten rumzulaufen oder was?
hmm dann dürfen sie z.b. sacfree.de nicht tragen ;D
Tinchen87 23.02.2005, 20:16 *lol* macht doch gleich für alles irgendwelche Verbote...Deutschland spackt echt ab! Zumindest die Politik...
dann bitte auch für die jungs!
Uns Jung muss man Kleidungstechnisch nix verbieten - als ob die Beggy Pants von "XY" irgendjemand (auch Lehrer) vom Unterricht ablenken würden. Kurz gesagt wir sehen einfach zu schlecht aus als das unser gutes Aussehen ein Problem sein könnte.
Ich finde wenn man Frauen die ablenkenden Strings verbietet, dann muss man den Männern ihre ablenkendne Kommentare und ihr großes Maul verbieten.
UND DAFÜR kann ich mich einfach nicht aussprechen (dann hätt' ich garkeinen Grund mehr gehabt in die Schule zu gehen ;D)
Drag0nkizz 23.02.2005, 21:36 finde btw auch total schwachsinnig ein verbot zu erlassen.. aber evtl die mädels mal drauf hinweisen, dass es nicht nötig ist den tanga bis unter die achseln zu ziehen...
btw: http://www.pagenstecher.de/topic107143,Hallo-Maedchen.html
Freibeuter 24.02.2005, 00:20 Wenn das Tangaverbot in Bayern tatsächlich kommt, lasse ich mich umschulen zum freistaatlich geprüften Unterwäschekontrolleur und führe sogenannte "Stringfahndungen" an bayrischen Schulen durch. ;D (Natürlich nur in der Oberstufe.)
Wenn das in Bayern durchkommt müssen die Studentinnen sich im Tanga tragen ausleben ... man freu ich mich auf die künftigen erstsemester -- ich sollte doch Tutor werden ;D
leute, auch auf die gefahr hin jetzt total misssverstanden und angegriffen zu werden: ich muss ehrlich sagen dass ich für die schuluniform bin (ich weiss wovon ich rede, hab's schon miterlebt.)
hehe für die Mädchen dann aber bitte Miniröcke! ;D
Ne weiß ned wie mir dei idee gefallen würde: Wär doch dann ein bißchen langweilig auf der Schule wenn man nicht mal mehr die das Outfits von anderen lachen kann!
Drag0nkizz 24.02.2005, 11:50 leute, auch auf die gefahr hin jetzt total misssverstanden und angegriffen zu werden: ich muss ehrlich sagen dass ich für die schuluniform bin (ich weiss wovon ich rede, hab's schon miterlebt.) bin auch für schuluniformen..
FightinMuffin 24.02.2005, 12:54 nenene, also mich steckt doch keiner in ein röckchen mit kratzigem pulli dazu. bäh
wo bleibt denn da die individalität?
So in Uniform kann schon ganz nett sein, aber mal im ernst halte ich echt gar nichts davon.
FightinMuffin 24.02.2005, 13:05 jajaja du stehst wohl auf frauen in uniform... die dominante also ;-)
aber hast recht ich hab auch was übrig für männer im schicken anzug und so *hach*
Also ganz ehrlich mag ich das eigentlich weniger, Frauen in Uniform, das kann mal ganz nett ausschaun, aber ich steh da absolut nicht drauf. Sowieso nicht auf Dominas *grrr*
Drag0nkizz 24.02.2005, 15:27 aber hast recht ich hab auch was übrig für männer im schicken anzug und so *hach* ouh ja süße jungs in anzügen *schleck* ;D
FightinMuffin 24.02.2005, 15:37 ahh ich bin nicht alleine.
Freibeuter 24.02.2005, 16:20 Aber mal ernsthaft: Wie will man so ein Tangaverbot denn kontrollieren und durchsetzen? Wie soll das in der Praxis aussehen? Welcher Lehrer wird sich die Peinlichkeit geben, zu einer Schülerin hinzugehen und zu sagen: "Du hast einen String an, ich hab's genau gesehen, komm mal mit zum Direktor!" :rolleyes:
Für die Schuluniform gibt es gute Argumente, aber es gibt noch bessere dagegen.
was findet ihr denn so toll an schuluniformen???da kann man doch seinen style garnich mehr ausleben! :)
männer im anzug sind SEHR lecker anzuschaun!!!!ooooh ja!vor allem wenn dann auch noch was knackiges drinsteckt!
FightinMuffin 24.02.2005, 18:08 wir finden ja nichts toll an schuluniformen, zumindest gibts in diesem thread grad nur einen der was positives drüber gesagt hat.
also bei mir gibt es in der schule einheitskleidung... aber das hat andere gründe
ich würd's ja auch nicht einführen weil andere sachen zu sexy sind, sondern aus anderen gründen
das ist klar, in bestimmten Berufsgruppen trägt man in der Ausbildung eben Einheitskleidung. Bei uns war das auch so.
Drag0nkizz 24.02.2005, 19:33 ich finde die mode ******e => Schuluniform ;)
Spaß, ich find die Vorstellung von Schuluniformen an der GSS irgendwie süß
und morgens müssen alle fein antreten....
Drag0nkizz 24.02.2005, 19:52 die kerle? in roten tangas bitte :D
Nutellabrötchen 24.02.2005, 20:00 *grins* okay.... stellen wir uns mal vor, dass schuluniformen wirklich eingeführt werden würden....
wer bezahlt des bitte???? ich würds net machen....
aber die vostellung jungs im anzug ist coo l---- wenn die dann aussehen wie Good charlotte..... *träum* und dann mit roten tangas.....
mal ne frage an die jungs:
hattet ihr schonmal 'nen Tanga an? Ich mein, es gibt ja extra welche für Männer...!
Aber des mit dem "rede-verbot" für jungs find ich gut... dann dürfen auch die kleidungsvorschriften für mädels eingeführt werden, (die jungs halten des eh net durch.....)
Drag0nkizz 24.02.2005, 20:04 omg good charlotte... "die sind ja soooooo süß die harten rocker"
schuluniformen muss afaik die familie selber zahlen.. is ja auch meist so dasses uniformspfilcht nur auf "besseren" schulen gibt
|
|