Vollständige Version anzeigen : Lehrer unter Drogen!
caterpillar 12.02.2004, 17:18 Zehn Lehrer essen Hasch :ängstlich
Ein Haschisch-Kuchen hat zehn Lehrer eines Gymnasiums in Lüneburg in Niedersachsen vorübergehend außer Gefecht gesetzt ...
Wer den mit Cannabis versetzten Kuchen gebacken hatte, war bislang nicht bekannt. Es lag nur ein Zettel dabei mit den Worten:
"Vielen Dank für alles - guten Appetit".
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/629/26603/
Buffalo Soldier 12.02.2004, 17:24 Lol, im Lehrerclub gabs heute auch wieder ein Geburtstagsbuffet!;D
Eine ganz ähnliche Geschichte ist uns in der Klassenabschlussfahrt 1997 von der Walter-Erbe-Realschule passiert. Es wurde auch reichlich im Tagblatt darüber berichtet. Eine Schülerin hatte einen Schoko Kuchen gebacken, worin nicht wenig Hasch war, sie hatte sich in der Menge vertan, und so kam es, dass ca. 10 Schüler während der Klassenabschlussfahrt nach Prag per Notärzte, Rettungswagen... in diverse Kliniken Nahe der tschechischen Grenze eingeliefert wurden. Das ganze hatte dann einen Schulverweis zufolge. Was sonst noch auf die Schülerin zukam, kann ich nicht sagen.
caterpillar 12.02.2004, 17:36 Bei einer Klassenfahrt an den Bodensee wurde uns als Begleitperson so ein supersportlicher Referendar zugeteilt. Der wollte unbedingt mit uns allen eine riesen Wanderung in der Sommerhitze machen. Ein Mädchen hatte Haschischplätzchen gebacken. Der Referendar hat die ganze Zugfahrt, ohne vom Inhalt informiert worden zu sein, davon gegessen. Am Bodensee war der dann so fertig, dass wir den ganzen Tag nur in der Nähe des Bahnhofes mit ein paar Kästen Bier verbracht haben. ;D
War ein goiler Ausflug!
hansidrk 12.02.2004, 19:10 kann ich mir vorstellen, soetwas hätt ich auch mal gern bei unserem Griechischlehrer erlebt, das wär ne Gaudi gewesen!
ich finds einfach nur geil: wie kann man so blöd sein und nen kuchen essen, der vor dem lehrerzimmer einfach so auf dem boden (!!) steht..
geschieht denen gerade recht! BACKT MEHR KUCHEN! ;D;D
naja typisch lehrer einfach übertrieben gleich ins krankenhaus zu gehen...
Ich glaub, die hatten dann den witzigesten Unterricht ihres Lebens.... :D:D
Freibeuter 14.03.2004, 02:42 http://images-eu.amazon.com/images/P/3406459951.03.LZZZZZZZ.jpg
Nutellabrötchen 14.07.2005, 19:45 kann mir mal jemand das rezept geben??? ;D
kann ich mir vorstellen, soetwas hätt ich auch mal gern bei unserem Griechischlehrer erlebt, das wär ne Gaudi gewesen!
Schwemer oder Dietrich?
wie geil, aber hasch wirkt doch in der regel nicht beim ersten konsum. die lehrer müssten ja dann eigentlich schon mal erfahrungen mit dem 'teufels-zeug' gemacht haben :-)
Auch das soll es geben ;)
kann mir mal jemand das rezept geben??? ;D
für nen kuchen mit gras gibts kein spezielles rezept , du bäckst einfach nen kuchen ganz normal und anstatt der Butter musst du eben eine " grüne Butter" verwenden, die machst du indem du die butter schmilzt und dann das zerkleinerte zeug dazu gibst, und das dann einkochst. würd ich aber nicht machen ,wenn noch jemand bei dir zuhause ist, das stinkt schon extrem ;)
DirtyHarry 15.07.2005, 13:44 da kennt sich jemand aus ^^
ClemmRock 16.07.2005, 11:07 37 gegen 9 wie geil........
|
|