partyzion
29.01.2004, 07:55
....Sterne die man im Profil unter seinem Avater in versch. Farbe und Anzahl haben kann?
Thx
Thx
|
Vollständige Version anzeigen : Woher kommen die... partyzion 29.01.2004, 07:55 ....Sterne die man im Profil unter seinem Avater in versch. Farbe und Anzahl haben kann? Thx Toby 29.01.2004, 10:31 Das ist wohl tatsächlich in der FAQ des neuen vbulletin untergegangen :) Das war mal ein Hack für Boards, ist mittlerweile aber in so ziemlich jede Boardsoft integriert. Je nachdem welchen Status Du hast (Mitglied, Mod, Admin) kriegst Du unterschiedliche Sterne, die Mods und Admins haben jeweils meist statisch gleichviele Sterne, bei normalen Mitgliedern variieren die Sterne je nach Anzahl der Posts. Das System ist recht umstritten, da manche Anzahl der Posts mit Qualität gleichsetzen und somit häufig die Member als besonders toll angesehen werden, die viele Sterne haben :) XWS 29.01.2004, 13:01 Ich hätt da auch mal ne Frage. Wo bekomm ich die Sterne her. Hab auch ein kleines Forum so im Freundeskreis halt. Dafür hätt ich auch gern Sterne, aber ich find die verdammten Dinger nirgends. :( Toby 29.01.2004, 13:35 @xws, was für ein Boardsystem setzt Du denn ein? |