Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 12:36   #28 (permalink)
Frederic
TueFo Neuling

Bewertung: Nicht bewertet
Frederic hat ein ausgeglichenes Karma
Zitat:
Zitat von Event-Techniker Beitrag anzeigen
Jawohl, Chretz, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ehrlich, ich ärgere mich auch über viele (die wahrscheinlich wie Frederic studieren - zumindest nehme ich das an), die so eine Einstellung haben, aber noch nie wirklich Steuern bezahlt haben und wenn, dann waren das sicherlich lächerliche Beträge.
Boa ey, da könnt ich jedes Mal kotzen....
Also ich finde diese "Steuern runter"-Kampagne von FDP und Blöd-Zeitung voll populistisch. Wo soll der Staat denn sparen eurer Meinung nach? Macht mal Finanzierungsvorschläge!

Zitat:
Zitat von Event-Techniker Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz back to topic:
Ich finde die Mayday-Parade eine gelungene Veranstaltung und Abwechslung in Tübingen. Und viele haben es wahrscheinlich noch nicht verstanden, die Mayday Parade ist nicht das Aufmarschieren der Burschis in der Altstadt, sondern eine andere Veranstaltung mit mehr Spaß, freundlicheren Leuten, ohne Absperrgitter und ohne Gegendemonstration...
Stimmts oder hab ich Recht, Frederic?
Ja. Aber nachdem, was die meisten Leute hier schreiben, glaube ich, dass die Mayday Parade aus inhaltlichen Gründen nichts für sie ist. Für das Recht keine Steuern zahlen zu müssen, lässt sich die Mayday nicht instrumentalisieren.
Frederic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsors: