Ob Proll-pseudo-gangschder, Nihilisten, Einen-auf-ultracool-macher, Pseudo-Weltveränderer, Hobby-Demonstranten, Non-Profit-Freelancer oder einfach nur bekloppte Fanatiker...wayne interessierts
Mein Gott.. da lassen wir doch die die das brauchen ihre Demo machen und machen mit wenns uns passt. Wenn ich mir die komische Seite dazu anguck krieg ich nen Augenkrampf und muss kotzen - aber bitte - jedem das seine. Ich verurteile niemandem nur aufgrund vom schlechtem Homepagedesign, seiner Haarfarbe oder seiner Ideologie.
Nur werden wir so das System nicht ändern können. Die die am lautesten Schreien sind meistens die die bei einer Revolution nicht mitmachen würden. Was leider der einzige Weg ist fundamentale Änderungen einzuführen.
Die Standardargumentation in Internetforen läuft jedenfalls immer nach folgendem Prinzip ab:
Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.
Beweis:
Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist.
Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit. Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus Lemma 1 und 2 folgt: Das Krokodil ist länger als breit.
Fazit: Schön und gut aber das was ihr bezweckt wird so nicht funktionieren. Vielleicht würde ein wenig mehr Toleranz auf allen Seiten die Basis für einen Dialog schaffen.
Wenn man nicht der Meinung der Linken ist ist man ein N4zi und andersrum. -> Das (st)hinkt. Vieleicht sollte man alle in nen Sack stecken und auf den Zwergplanet 134340 schiessen.
Ach warum red ich mir die klappe fusslig...auf mich hört ja eh keiner....