Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 09:41   #16 (permalink)
Toby
.

Sternzeichen: Fische
Bewertung: Nicht bewertet
Toby ist auf einem guten Weg
Zitat:
Zitat von flavour
Ich habe übrigens eine Arbeit der ich täglich nachgehe - das heißt allerdings nicht dass ich Erwerbslose als Schmarotzer empfinde und mich davon distanziere.
Hum? Hat das hier einer gesagt? Natürlich ist der Großteil der Erwerbslosen nicht stolz auf diesen Umstand und versucht wieder Arbeit zu finden. Aber es gibt eben auch "die anderen". Da stürzt sich nunmal jeder gerne drauf, so isser "der Mensch".

Zitat:
Zitat von flavour
Ich finde es gut dass in Tübingen so viele Menschen unterschiedlicher Herkunft leben - (...) dass diese Personen dann auch da hingehören wo sie herkommen)
Sach ma, hast Du den Thread hier gelesen?

Jetzt mal im Ernst: Du beklagst Dich über die diskriminierende Haltung mancher hier Schreibenden, aber schiebst echt mal alle auf die rechte Seite, obwohl man Dich eigentlich drauf hingewiesen hat.
Es hat keiner was gegen Weltverbesserer (zumindest geh ich mal davon aus) und auch nicht gegen eine entsprechende Demo. Aber Du solltest doch bitte so tolerant sein und hier den Leuten ihre Meinung lassen ohne sie gleich zu denunzieren.
Etwas mehr Realismus bei den Statements zu fordern und die böhse, böhse Finanzierbarkeit sollte ja wohl möglich sein ohne gleich ins Abseits befördert zu werden.

Das Problem ist doch wohl eher die vermittelte Grundhaltung: Wir wollen das, das, das, das, das. Aber wie wir das hinbekommen, vor allem finanziell, das ist ja der Knackpunkt, wissen wir auch nicht. Aber *******egal, wir machen mal Mucke und fordern weiter. So kommts zumindest bei mir an und da kann ich leider nicht mit. Ohne rechts zu sein *omfg*
Toby ist offline  
Sponsors: