Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 07:15   #15 (permalink)
flavour
TueFo Neuling

Bewertung: Nicht bewertet
flavour hat ein ausgeglichenes Karma
Menschen sind eben verschieden - und ich lebe lieber in Liebe zu den anderen als mich davon als "Gutmensch" abzuheben. Ich wünsche euch dass euch solche Bedürftigkeit nicht trifft und ihr immer 100% Glück im Leben habt, alle Sachen gelingen euch und ihr habt keinen Unfall nach dem ihr nicht mehr laufen könnt und nicht in der Lage seid eurer Arbeit nachzugehenn etc. etc. - halt ein perfektes Leben dass nicht jeder hat! Schade finde ich dass ihr alle noch soooo jung seid und schon so "festgefahren" - nicht offen für Neues und vor allem nicht für Menschen.
Ich habe übrigens eine Arbeit der ich täglich nachgehe - das heißt allerdings nicht dass ich Erwerbslose als Schmarotzer empfinde und mich davon distanziere. Ich finde es gut dass in Tübingen so viele Menschen unterschiedlicher Herkunft leben - sie bereichern meinen Alltag, erweitern meinen Horizont durch ihre Geschichten und überhaupt mag ich das unterschiedliche Aussehen! Ja, ich finde es super wenn jemand eine natürlich dunkle Hautfarbe und gelockte Haare hat oder von mir aus auch irgendwelche anderen Merkmale rein optischer Art, mal ganz abgesehen von anderem Akzent und Umgang ist! Na und? Diese Mischung hat der Welt noch nicht groß geschadet, sonst wären diese unterschiedlichen Menschen erst gar nicht entstanden (und bitte erspart mir die Argumente, dass diese Personen dann auch da hingehören wo sie herkommen)

PS: Nein, die Mayday ist kein eingetragenes Patent! Als die erste Mayday in den 90igern stattfand hat sich darüber keiner Gedanken gemacht - zu Recht! Damals war der einzige Grund der Technobewegung frei und gemeinsam zu feiern - übrigens die erste Szene in der sich alle Menschen vermischten. Vorher war alles relativ strikt getrennt - die einen hörten Rock, die anderen Rap und noch andere Pop oder irgendwelche alternative Musik. Trennung hieß in diesem Fall auch dass sie über Herkunft definiert wurde. Die Technobewegung hatte das Ziel, all diese freidlich zu vereinen und hat es zum Teil auch geschafft. Und das ist gut so!
flavour ist offline  
Sponsors: